Bekomme die Injektoren am Mittwoch kostenfrei ersetzt![]()
War bei mir auch so
Zur Steuerkette, glaub ich net.
Der N54 wird quer durch alle Baureihen verbaut, in erheblicher Stückzahl. Von Steuerkettenproblemen bei diesem Motor habe ich noch nie gehört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomme die Injektoren am Mittwoch kostenfrei ersetzt![]()
So. Habe nun das Auto wieder ein paar Tage. Es waren wohl die Zündspulen (habe jetzt 6 neue Zündkerzen und Zündspulen) und er läuft nun seit Tagen wieder einwandfrei.
Kurzes Update: Neue Injekoren sind drin und er läuft endlich wieder EINWANDFREI.
Umsatz machen, oder Unvermögen oder kann man nur durch Teile tausch den Fehler eingrenzen 

.... Software-Update (hat nichts gebracht), Batteriewechsel (hat nichts gebracht - hätte mich auch gewundert), Ölwechsel (auch nicht) ...

Achtung: Beim Update kann es sein das irgendwelche Steuergeräte nicht mehr wollen, das Risiko bleibt bei dir hängen.

Update:
Sitze grad beim Händler und warte auf meinen 52€ teuren Mietwagen. Pro Tag. Unglaublich.
Im Schlüssel war kein Fehler hinterlegt. Das Auslesen über die OBD Schnittstelle soll lt. Aussage des Händlers zwischen 250-300€. Jetzt mal ehrlich, merken die noch was. Mich würde mal interessieren was die anderen dafür bezahlt haben.
Hallo
Also da würde ich aber Protest einlegen, wenn der für das Auslesen schon solche Wucherpreise verlangt. Wenn die dir dann noch die Injektoren und die Pumpe verkaufen, dann wird es arg teuer.
Wie sieht es mit Kulanz aus, schon mal nachgefragt?