Isoklinker
Performance Monster
NöDann werden 17" Winterräder (225/40/17) wohl erst recht nicht passen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöDann werden 17" Winterräder (225/40/17) wohl erst recht nicht passen, oder?
Dann werden 17" Winterräder (225/40/17) wohl erst recht nicht passen, oder?
Zwischenstand, immer noch kein Quietschen feststellbar :)
Und es wird Zeit das ich wieder die Sommerräder montieren kann
![]()
Ich habe sie mir damals anfertigen lassen und seit dem sind sie bei Ultimot im Programm.Hat jemand von euch gelochte Scheiben an der HA (von Ultimot bspw.)?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen und empfehlt ihr sie weiter?
Grüße,
Luca
Ich habe sie mir damals anfertigen lassen und seit dem sind sie bei Ultimot im Programm.
Klare Empfehlung.
Hallo
Was sind das für Felgen .... Die sehen echt genial aus!
.... mein neuer 35is wird direkt nach der Auslieferung bei Schmickler fahrwerksmäßig vollständig optimiert Hierzu gehört auch die Performance Bremse.
Zu Eurer Information, es können auch die "staubarmen" EBC Redstuff von Schmickler eingebaut werden.
Da ich bisher mit den Redstuff auf der Serienbremse sehr zufrieden war, kommen diese jetzt auch bei der Performance-Bremse zum Einsatz.
Hast du die Bestellnummer für die Redstuff ?
Hast du die Bestellnummer für die Redstuff ?
Guter Hinweis Jürgen.
Trotzdem ACHTUNG!
Bei EBC-Bremsklötzen hinten für den 35i(s) wird regelmäßig von EBC eine falsche Teilenummer genannt. Deshalb bei Bestellung auf die Bezeichnung DP32047C achten.
genau, dass ist das Problem.
genau, dass ist das Problem.
Beim ersten Mal lieferte EBC mir auch falsche Klötze.
Ich habe unter den von oben genannten Teilenummern dann immer die passenden Klötze bekommen.
An alle, die mit EBC Belägen fahren:
Habt ihr schon mal die YellowStuff getestet und wieso habt ihr euch für die RedStuff entschieden?
Es heißt oft, der Verschleiß bei den Yellowstuff sei wesentlich höher und die Redstuff seien gute "Allrounder" - könnt ihr das bestätigen?
Yellowstuff und Rennstrecke,...... Na dann viel Spaß damitYellow Stuff sind für die Rennstrecke und benötigen eine höhere Temperatur um die volle Bremsleistung zu entwickeln. Bei kalten Bremsen (völlig) ungeignet für den Betrieb auf öffentlichen Straßen.
Yellowstuff und Rennstrecke,...... Na dann viel Spaß damit![]()
Hast gut aufgepasst
aber mir sind nicht die Bremssättel abgeraucht sondern die Kolben, die haben halt die Dauerbelastung auf der Rennstrecke nicht ausgehalten kann mir jetzt aber nicht mehr passieren.
Wäre ich aber die Yellows gefahren wärs auch nicht passiert den da machen die deutlich früher dir Grätsche![]()