E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Münchner Kennzeichen hier oben? War bestimmt eine Karre von Sixt...habe erst gestern früh so einen gesehen...

Falls du den hier siehst, dann Wink mal höflich und wir verabreden uns mal zum gemütlichen Kurvenkratzen hier in der Gegend... :w

Z4 in MKK klein.jpg

Gruß,
Unterfertigter
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo Nachbar! ;-) Ich halte die Augen offen! Bin aber, was den Zzzz angeht, noch Fußgänger. Schickes Rot übrigens.
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gestern hatte ich genau das gegenteilige Gefühl, bin ne Tour Ammersee ->Kochelsee/Walchensee->Wallgau->Lengries->Bad Tölz->Ammersee gefahren, auf der Strecke kamen mir 8 neue Z4s entgegen (unzählige Z3, wenige Z4 E85 (2 oder 3) und 1 Z8 individual titansilber/schwarz :t). Unter den E89 war genau ein 35i, der Rest 23/30er (2 x schwarz, 2 x grau, 2 x blau, 1 x silber, 1 x weiß), Nummern habe ich mir jetzt nicht alle gemerkt, aber viele mit dem großen M am Anfang, wenn wundert's ;) Hat gestern von euch auch jemand die Runde (oder zumindest Teilabschnitte) gemacht?


was machst Du auf meiner Hausstrecke ??? und warum sehen wir uns da nie ??

Am Sonntag bin ich in meiner 'Wetter-Verzweiflung' sogar bei """" unterwegs gewesen ... na ja
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute Mittag in Hamburg - Jungfernstieg, direkt vor Jim Block geparkt. Ein schwarzer E 89 HH-AA XXX, 35i. Jemand von hier? Die drin liegende Sonnenbrille würde ich eher einer Frau zuordnen, wenn's jetzt ein Mann ist outet er sich wahrscheinlich nicht ;)

Edith: Muss mich korrigieren, der Wagen hatte keinen Doppelrohrauspuff --> also kein 23i oder 30i. Oder? Als Neuling noch ohne eigenen E 89 verwechsel ich das noch.
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich bin kurz davor mir ein 35i oder 35is zu bestellen. Im Konfigurator gefaellt mir das orion silber am besten - nur dumm das der 35is diese Farbe haben darf (!?)
Um die Entscheidung etwas schwerer zu machen, hatte ich bis letzten Freitag nie eine live gesehen und schwankte noch ziemlich: 35i in orion silber, oder doch ein 35is und melbourne rot???? Oh der Qual!

Dann, letzten Freitag, ca. 16:30, hatte ich aber tierisch Glueck im Unglueck!
Da wollte ich den A9 von Muenchen nach norden fahren - Stau. Ab auf die B11 - auch Stau - grrr.

Dann sahe ich sie, ein sDrive 23i oder 30i (ohne Beschriftung) in orion silber, Dach zu, 5-10 Autos vor mir. Ach... koennte ich mich nicht ein wenig naeher kommen?
Nach einigen Km ist er dann ausgebrochen, ab durch die Felder auf eine kleine Seitenstrasse - nichts wie hinterher!
Zuerst war noch ein Lieferwagen dazwischen aber nach ein paar Zacken war er auch weg und mein Wunschauto fuhr direkt vor mir! Ca. 5-10 Km bis nach Allershausen bin ich dann dran geblieben.

Ich muss sagen, das orion silber Zetti macht (von hinten) echt was her! Die Bremsleuchten bilden 'ne subtile aber deutliche Kontrast und verleiht sein runden Hintern eine wirklich schoenes, passiv-aggressiv Charakter! Die Farbe ist dezent aber auffaellig und passt perfekt in ein Landschaft aus gruen und gold-gelbe Getreidefelder. Das schoene Biest klebte foermlich auf die Strasse,
auch wenn wir kaum den erlaubten Limit uebertreten sind. Ach - einfach schoen!

Wer auch immer der Fahrer war - es war ein Traum hinter Dir her zu hetzen und ich bin jetzt ganz ueberzeugt - orion silber wird meine auch werden!
(aber mein Herz weint trotzdem noch das sie nicht als 35is gibt :-()
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

kann man die Wunschfarbe denn nicht als Individual bestellen solange es eine Farbe ist die es auf anderen Z4 gibt
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich grüße andere Z4 Fahrer auch immer. In letzter Zeit wirds auch häufiger, dass zurückgegrüßt wird. Manchmal sieht man Wochen lang keinen E89, dann kommen einem 3 Entgegen auf ein und der selben Straße.
Sehe hier in Bonn immer welche, wenn sie den Heiderhof rauffahren. Seid ihr auch hier? (2xschwarz, 1xbeige)
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Im prinzip kannst du jede Farbe bestellen, wird nur dementsprechend teuer.

Ich hatte bei der Auswahl einen 5er oder 7er in diamantschwarz gesehen! Das wollte ich dann unbedingt auch haben.
Gegen einen Aufpreis von 5k hätte der Händler ihn mir auch so lackiert :p
------------------------

Zum Thema:
Letztens parke ich bei meinen Eltern in Lonsheim (nähe alzey) und tatsächlich fuhr kurz darauf ebenfalls ein dunkelblauer E89 direkt an meinem vorbei :p
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo,
da geht es mir besser.Wir waren am Sonntag mit 3 schwarzen ZETTIS unterwegs .Einer konnte leider nicht kommen,
sonst wären es sogar 4 gewesen.
Vielleicht auch besser so, ab 4 gründen Deutsche doch einen Verein oder?
Hat aber viel Spaß gemacht.
Gruß
Gert
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo,
da geht es mir besser.Wir waren am Sonntag mit 3 schwarzen ZETTIS unterwegs .Einer konnte leider nicht kommen,
sonst wären es sogar 4 gewesen.
Vielleicht auch besser so, ab 4 gründen Deutsche doch einen Verein oder?
Hat aber viel Spaß gemacht.
Gruß
Gert

Naja, deiner klingt ja jetzt bestimmt wie 2 ;)
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

@Azmo: Schön wär's! Die Verkäufer hier in München geben mir nicht den Eindruck als ob irgendwas geht. Alles was ich zu hören bekomme ist "nicht vom Werk" oder "der Kombination geht leider nicht". Auch wenn man "aus medizinischen Gründen" und bietet mehr Geld an. (Zetti-sei-dank das es nicht daran scheitern soll!)

Ich finde es schon seltsam das beim steigendem Leistung und Preis, sinkt genau so schnell die angebotenen Möglichkeiten - weniger Räder, weniger Farben, weniger Getrieben... es erinnert mich fast an die Gastronomie: besucht man 'ne 3-Sterne Koch und Du bekommst 2 Bohnen und 'ne Möhre auf's Teller, für 50 Euronen pro Nase.

Mein Traum wäre ein 35is im Schafspelz (aussen wie 'ne normale 35i - innen... Überraschung :-)

Der Jagd geht weiter... :cool4:
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo, hatte zwei Begegnungen der "schönen Art" - leider keinen Fahrer getroffen, gesehen.

Weißer E89 mit MTK-Kennzeichen in Sulzbach am letzten Samstag und
BraunerE89 mit F-Kennzeichen in Eschborn am vergangenen Freitag

Seid ihr hier im Forum unterwegs ?
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

falls ihr ab morgen zwischen der schweiz und aurich, und den rest der woche irgendwo in ostfriesland, einen schwarzen Z4 mit berner kennzeichen seht, dann winkt mal recht nett. muss mir endlich mal den auspuff freifahren gehen ;-)
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Wolfgang

Bei uns in Kanada grüßen sich alle Zettie Fahrer :)

Gruß aus Kanada

Rolf-Dieter
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

also hier bei uns seh icb jeden tag im schnitt 3 oder 4 neue zettis.einen in tiefseeblau seh ich jeden tag.freu mich schon:d wenn ich jeden tag einen in meiner garage sehe.:d
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hab heute in Karlsruhe auch mal wieder einen in freier Wildbahn gesehen, auf der Ettlinger Straße aus Richtung Ettlingen kommend. War ein schwarzer 23 oder 30er mit roten Sitzen und blonder (nett herüber schauender) Fahrerin. Kennzeichen BAD-XX XXX, mehr hab ich leider nicht mehr erkannt.
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hoffentlich liegst Du nicht so daneben wie ich.
Bei mir im Viertel ist mir seit einiger Zeit ein SLK aufgefallen, tiefer, breiter, mit DTM-Pissrinne und einem Sound wie ein kaputter Fiat Panda. Es sass ein Mädel mit langen blonden Haaren drin, die ich allerdings nie richtig erkennen konnte, da "sie" immer voll geschlossen (Scheiben hoch, Dach zu) fuhr.
Letztens muss wohl die Dachmechanik einen Schaden bekommen haben, da es in den Kofferraum gefallen ist, und ich die "Fahrerin" erkennen konnte. Ca. 60 Jahre alt, lange gefärbte blonde Haare, Turbo-Solarium gebräunte Gesichtsfarbe und unzweifelhaft ein Mann. Gut, dass ich in Kürze wieder eine Routineüberprüfung bei meinem Augenarzt habe.
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hi,

auf der Ammersee-Runde sehe ich immer wieder einige rumdüsen und heute auf dem Weg von München zu mir an den Ammersee auch wieder 3 gesehen. Ab Dezember gesellt sich ja dann mein weißer 35is dazu - und ich winke dann brav ;) Aber das ist noch sooooo lang hin ...

Tim
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

seen: gestern, 28.07. in Wetzlar, Spilburg: roter 35i (s)? mit M Kennzeichen. Jemand vom Forum?
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Jetzt hab ich auch mal wieder einen mir unbekannten E89 gesehen
Heute in Linz, weiß mit schwarzem Streifen über das ganze Auto (Wie ich es sonst von einer Viper kenne)...
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Grauer 23i oder 30i mit M-Nummer fährt öfter durch Schondorf ... hier anwesend? 35is in schwarz mit LL-Nummer parkt in Schondorf ... auch hier?

Tim
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Seltsam ... hier scheinen die grad sehr selten zu sein ... ich hab bisher gerade mal zwei gesehen, beides weisse Haie.
 
Zurück
Oben Unten