E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich habe zwar LL doch meiner ist blau und ein 35i.
Ein schwarzer 35is mit LL und 18 Zöllern gehört vermutlich einem ältern Paar.
Die habe mich einmal angesprochen, ob sich meiner auch so schwammig fährt.

gruss
Roland
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Jetzt hab ich auch mal wieder einen mir unbekannten E89 gesehen
Heute in Linz, weiß mit schwarzem Streifen über das ganze Auto (Wie ich es sonst von einer Viper kenne)...

.......... genau den hab ich auch diese Woche gesehen. Hat aber ein "W" vorne, der wird nie grüßen %::X War jedoch selber mit dem Firmendüsi unterwegs :M


Grundsätzlich möchte ich noch vermerken, wenn wir am WE oder im Urlaub unterwegs sind, das meine BH immer wieder sagt: wann hörst Du zu winken auf - keiner winkt zurück. Es gibt nur sehr wenige Zurückgrüßer:# Aber ich habe Grundsätzlich einen kleinen klapps, grüße jeden Roadster-Fahrer :d:+q:
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Vorletztes Wochenende bin ich eine Weile in trauter Einigkeit mit einem weißen is, DU-LL 1 wenn ich mich recht erinnere, auf der A3 gefahren. Anyone?
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hey, was denn für eine Weserberglandtour am 17ten? Ich komme vom Steinhuder Meer und mein kleiner Schwarzer wird hoffentlich noch dieses Wochenende an mich übergeben.

Bin im übrigen immer an schönen Touren in Norddeutschland interessiert.

Viele Grüße

Michael
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Atacamagelber E89 Freitag 29.10 um Mittag in Dachau. Einmündung Herzog Albrecht Str. Ich war der schwarze offene, während Du GESCHLOSSEN unterwegs warst.
Jemand von hier?
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute 13.45 Uhr S-Bahnhof Köpenick, Begenung der weißen Haie. Jemand von hier?
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Atacamagelber E89 Freitag 29.10 um Mittag in Dachau. Einmündung Herzog Albrecht Str. Ich war der schwarze offene, während Du GESCHLOSSEN unterwegs warst.
Jemand von hier?

Hi Volker,
und wie sieht Atacama-Gelb nun in Natura aus ??? Ich hab leider noch keinen in Aktion gesehen ..
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hmmm,
ich glaub, obwohl ich eigentlich gelb schon mag ( den Boxster den ich im Hotel Defereggental mal ausgeliehen hab war speedgelb )
dcp_5168hxm2.jpg

für mich wäre die Farbe zu kräftig. Ich denk ich würde mich zu schnell davon absehen. Mal gucken. Wir fahren heute Vormittag in die BMW Welt zum bummeln. Evtl. steht dort auch einer rum.

Gruß Volker
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hi E89'ler..


Unsere Autos sind nach einem Jahr noch immer recht "rar" im täglichem Strassenbild zu sehen (zumindest geht es mir so, ich habe seit Einführung grad mal 4 fahren sehen)..

Ich vermusse hier einen Thread "ich habe einen E89 gesehen.. jemand von hier?"

Also, ich will mal anfangen.


Ich sehe regelmäßig einen blauen s35 auf dem Parkplatz Philips / Agilent in 71034 Böblingen.. bist Du hier anwesend?

Tom

Tom

Ich Grüße auch immer when ich einen Z sei es ein Z1, Z8, Z3 oder Z4 sehe (with thumb up)
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Bei dem schönen WE hier im Süden war die Z4-Dichte mal wieder hoch. Wer war's?

1. weißer 35is, Regensburger Nummer am Sonntag auf der A96 vor Inning auf den Parkplatz gefahren (um das Dach zu öffnen?)
2. weißer "was auch immer" mit M-Paket, offen auf der B13 kurz vor Sauerlach

Grüßen hätte nix genutzt - war mit dem Motorrad unterwegs :)
Tim
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Letzte Woche Darmstadt, ca. 8 Uhr, der Z war noch im Schlaf ;-), schwarzer 35i ohne M-Paket
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich war heute hier im Ruhrgebiet der Einzigste ohne Dach, Z3, E85 waren alle geschlossen.
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Schon wieder Atacamagelb mit M-Paket.
M-AV...
Heute Abend Bruckerstr. in Richtung B471 Anschlusstelle DAH West.
einer von hier?
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich habe heute abend kurz vor 19 Uhr in Hamburg Niendorf einen E89 in orionsilber gesehen. Falls Du in der Nähe wohnst kannst Du dich gerne mal melden.
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Servus. Ist hier jemand dabei, der einen havannabraunen 35i mit Heilbronner Kennzeichen fährt (HN-ZZ-***)?
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Weißer E89 mit Münchner Nr., Sportpaket und Leder Walnuss. Höhe Fahrenzhausen.
Von hier?
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Freitag 11. Februar. B471 Höhe Ruderregatta, Uhrzeit ca. 14.30 Uhr.
Schwarzer E89 mit Freisinger Kennzeichen der mich gegrüßt hat :T
Einer von hier?

Gruß Volker
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bin 47 Jahre alt, fahre einen 330D im Job und habe meiner Frau am 30.03.2011 nach sechs Jahren SLK R170 Final Edition einen E89 sDrive 2.3i über BMW Kohl Aachen gegönnt, hier hat Marcel Rinschen wieder einen Super Job gemacht. Wir waren gestern nachmittag kurz mal in der Eifel cruisen und in Stolberg Kreis Aachen, wurde fleißig gegrüßt. Fand ich eine nette Geste, da wir uns in dem Auto richtig wohlfühlen und ich hatte den Eindruck die Z4 Kollegen konnten unser breites Grinsen schon von weitem erkennen.
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich habe zwar LL doch meiner ist blau und ein 35i.
Ein schwarzer 35is mit LL und 18 Zöllern gehört vermutlich einem ältern Paar.
Die habe mich einmal angesprochen, ob sich meiner auch so schwammig fährt.

gruss
Roland

Bin auch so alle 2 Monate mal in LL und Umgebung unterwegs - weisser 35is mit schweizer Kennzeichen.
Ich grüsse normal auch alle entgegenkommenden Z4 egal ob E89 oder Vorgängermodell. Aber hier in der Schweiz grüssen nur sehr wenige zurück. Leider.
 
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Vorsicht, hier rund um LL ist eine Schweizer Enklave :)

Grüße in die CH!

Tim
 
Zurück
Oben Unten