E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute in Halle/Saale Nähe Charlottencenter in mattschwarz SK-UF xx auf dem Parkplatz gesichtet. Jemand von hier? Fahren ne ganze Menge Zettis hier rum. Aber vielleicht täuscht das ja auch... ;-)

Heute in Gelsenkirchen-Buer gegen 13 Uhr; GE-ML ****

Schwarzer E85, meist geschlossen unterwegs, WO-GU***. Begegnen uns immer in Bobenheim-Roxheim, entweder morgens (auf dem Weg zur Arbeit), oder abends (auf dem Rückweg)!

Heute Nachmittag in der Nähe von Mayschoss/Dernau ein Z4 35i oder is in valencia mit schwarzem Dach K-MY ...

Trotz einer kleinen knapp 200 km Tour durch die Eifel habe ich nur diesen einen E89 gesehen ;-)
Dafür aber am Nürburgring ohne Ende 911 und M3 :-)

Am 05.08.2013 an der Waschanlage in Poggibonsi (Italien/Toskana) einen weißen E89 mit franz. Kennzeichen getroffen. Evtl. Elsass, da er und seine Begleitung akzentfreies Deutsch sprachen. Hatten leider nicht viel Zeit, so fiel die Frage nach dem Forum hinten runter :) :-)
Und dann kam uns noch am 08.08.2013 in einem Vorort von Arezzo ein grauer Z4 E89 entgegen. Glaube Mainzer Kennzeichen. Ich hab noch gewunken.

Grüße Ulf:) :-)

Hübscher, sehr schwarzer 35is am Samstag bei Farchant.
:t für das Kennzeichen: die Optik des Wagens und den dann als "Lamm" zu bezeichnen - sehr gut.

Tim

Heute
der unglaubliche Zufall.......in Lörrach
vor mir ein schweizer( in) im 35i (BE....) genauso schwarz
und dann kommen uns noch zwei entgegen ,ein E89 silber LÖ....
und ein e85

leider waren alle mit Grüssen überfordert...
so ein Menge Zettis hab ich in 2 Monaten nicht gesehen

Gruss Thomas - der alle Zettis grüsst-

Gestern, auf der A7 Stuttgart - München bin ich 'ne ganze Zeit mit 'nem weißen Z4 zusammen gefahren.
Es war ein 666er Kennzeichen und der Z4 hatte li. und re. einen Auspuff - ist dann wohl ein 35i, oder?

Gestern Nachmittag in Dresden (Parkhaus an der Frauenkirche) stand ein blauer E89 L-ZJ xx gegenüber in der Parklücke. Meiner war der etwas regenschmutzige mit den Marderspuren HAL-JA xx :-)

Grüße Ulf :)

Am Freitag den 06.09.13 in Marebbe Süditalien (Kronplatz), ein Schwarzer Z4 e89 um die Mittagszeit...

Hallo,

wer fährt denn da in SHG ( - Z4xxx) mit meinen Z4-Zwilling herum ?
Habe den Wagen am vergangenen WE erstmals gesichtet bei der Parkpalette am Schloss.

Gruß

Zurück
Oben Unten