FlyingFH
Benzin im Blut
Die Gelben fallen auf
Ich war es nicht, bin derzeit im Raum Sindelfingen unterwegs! Allen eine gute Fahrt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist mir auch schon mal aufgefallen; im Berufsverkehr auf der A99 West. Eventuell wohnt er hier im Großraum MUC? Vielleicht ein Versicherungsvertreter mit Firmenfahrzeug...Gestern Nachmittag in München auf dem Mittleren Ring auf der Gegenfahrbahn in Richtung Norden fahrender "Gelber" mit Coburger (??) Kennzeichen.
ABI '93? Das war nicht das KennzeichenHeute einen in gelb in Halle/Saale im Parkhaus am Hansering gesichtet ABI-xx xx
Grüße Ulf :)
ABI steht hier für Anhalt-BitterfeldABI '93? Das war nicht das Kennzeichen
Tim
ABI steht hier für Anhalt-Bitterfeld
aber das war ja bei der Vorlage zu erwarten
Grüße Ulf
Nö, so indiskret bin ich dann doch nicht :-)))))))Weisst du auch was er gegessen hat ?![]()
Hi,Bin selber aus Coburg - habe hier aber noch keinen "Gelben" gesehen.![]()
Das waren wohl ein paar mehr, komm mal um 10 Uhr zum Automobilmuseum, dann siehst Du noch mehr...Hallo,
Heute abend vorm Penta Hotel Eisennach, ein paar E85 und E89 verschiedene Farben. Jemand von hier;-)
Das waren wohl ein paar mehr, komm mal um 10 Uhr zum Automobilmuseum, dann siehst Du noch mehr...
Ach, ist sie jetzt endlich geöffnet....Gestern Freitag 19.Juli zur Mittagszeit, ein gelber E89 auf der Silvretta-Hochalpenstrasse auf Höhe Parkplatz Bielerhöhe.
Jemand aus dem Forum?
Gruß
Mike