E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute morgen kurz nach neun auf der A3, Montabaur in Richtung Köln: spacegrauer E89 mit M-Sportpaket, Kennzeichen WW-RH ... , müsste ein 28i oder 30i gewesen sein ... hat jedenfalls auch mächtig Gas gegeben und ist dann abgefahren :D

Wenn Ihr morgen einen schwarzen 35is
von der schweizer Grenze ( nähe Basel)
in den Norden fliegen seht..das bin ich..

auf dem Weg nach Gimmmingen :)

Hallo.
Heute gegen 17 Uhr EN-OH... ,schwarzer ZZZZ in Unna. Einer von hier? Ich war in nem blauen Transporter hinter dir.

Gruss
Markus

Hallo

Grauer Z4 E89 heute (17.04.) an der Umgehungsstrasse Bogen Nby. (17.25Uhr) hat meinen Gruß nett erwiedert, jemand von hier?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
kurz zur Erklärung der Golf - ist - das Schmickler-Leihauto
Wir sind jetzt an 2 Tagen knapp 1000 Km gefahren-immer links-
und keinen einzigen Zetti entdeckt...

Hab gestern Abend gegen 19.00 auf der A60 auf Höhe Mainz in Richtung Westen einen dunkeln (vermutl. saphirschwarz) Z4 E89 gesehen. Hat gerade einen silbernen Z4 E85 überholt und der hat sich gleich drangehängt.
-Ich war auf der Gegenspur-

Heute nachmittag gegen 3 Uhr einige Zettis auf der B9 in Richtung Koblenz. Der weiße 35i(s) hat auch freundlich gegrüßt. Vielleicht auch hier unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Spacegrauer KA-xx-6666 beim Rewe in Forst. Hab mit meinem (ungewaschenen) genau gegenüber geparkt.
Ich weiß...Schande über mich mit dem ungewaschenen Zzzz

Heute Nachmittag in Stadecken-Elsheim (Nähe Mainz) fast einen Doppelgänger von mir gesehen: 23i oder 30i, Havanna, Pure White, stand offen vor der Sparkasse (Kennzeichen: MZ-MR-xxx). Jemand von hier?

Schweiz, Küssnacht am Rigi und Umgebung: Gegen 17:00, silberner E85 - kurze Zeit später, schwarzer E89...

Ich habe heute Nachmittag rund um den Chiemsee jede menge E85 und einen E89 gesehen! Wer aus dem Forum dabei gewesen?

Zurück
Oben Unten