E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Grüsse zurück.. an den schwarzen E89 mit Kölner Kennzeichen, kam mir heute so gegen 15:30 in Bechen entgegen.. Fahrtrichtung Odenthal

Hab heut auf dem Weg nach Berlin nur zwei E89 gesehen. Einmal in schwarz auf der A9 hinter Leipzig (Erfurter Kennzeichen - hat aber nicht rüber geschaut, als wir n Stück nebeneinander und hintereinander gefahren sind, deshalb bestimmt nicht im Forum) und ein blauer in Berlin auf der Leipziger Straße.

Heute vormittag in OS Sutthauser Str. Schwarzer Zzzz mit ST-B... Kennzeichen, einer von hier? ;)

E89 in Valencia-Orange
Kennzeichen TÜ XX XXXX

Bei der Uni in TÜ.

Gruß,

Björn

Edith: Mit offenem Verdeck.

Heute Nacht nen FL Valencia gesehen in Karlsfeld geschlossen.
Kennzeichen DAH ......
Blonde Frau am Steuer.

Und heute vor dem KH in Ebersberg einen schwarzen VFL

P.S.:
Der hintere is meiner. ;)

Anhänge

• 1419421825584.jpg
    1419421825584.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 162
Ich darf doch jederzeit ein Auto fotografieren und ins Netz stellen, oder etwa nicht?
Auf Autotreffen jeder Art werden die Autos auch mit Kennzeichen fotografiert und ins Netz gestellt.
Oder etwa nicht?

Ich darf doch jederzeit ein Auto fotografieren und ins Netz stellen, oder etwa nicht?
Auf Autotreffen jeder Art werden die Autos auch mit Kennzeichen fotografiert und ins Netz gestellt.
Oder etwa nicht?

ich hoffe, du meinst dass nicht ernst ...

Sogar wenn du in dem besagten Krankenhaus ein autotreffen hattest, müsstest Du die Teilnehmer fragen, ob Du die Kennzeichen veröffentlichen darfst.
Oder wärst Du glücklich darüber, wenn jeder wissen dürfte, wo Du Dich überall aufhälst? (Über Datenschutz will ich hier jetzt nicht reden)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das jetzt schon ernst...

Ich hab auch noch nie bei einem Treffen eine Einwilligung unterzeichnet, und trotzdem sind Fotos von meinen mittlerweile ehemaligen Autos mit Kennzeichen im Netz...

ich hoffe, du meinst dass nicht ernst ...

Sogar wenn du in dem besagten Krankenhaus ein autotreffen hattest, müsstest Du die Teilnehmer fragen, ob Du die Kennzeichen veröffentlichen darfst.
Oder wärst Du glücklich darüber, wenn jeder wissen dürfte, wo Du Dich überall aufhälst? (Über Datenschutz will ich hier jetzt nicht reden)
Quelle?

gerade eben im ZDF

Hat wohl vergessen einen kleinen Taster zu drücken :whistle:
upload_2014-12-27_22-52-53.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt ironisch gemeint.
Der Satz " einer von hier" ist ja wohl der meist benutzte in diesem Thread. ;)

Zurück
Oben Unten