Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich gewesen seinGrüsse zurück.. an den schwarzen E89 mit Kölner Kennzeichen, kam mir heute so gegen 15:30 in Bechen entgegen.. Fahrtrichtung Odenthal
Bei so manchem aus dem Forum würde ich - sobald ich am Auto erkannt habe, wer es ist - auch lieber wegsehen... hat aber nicht rüber geschaut, als wir n Stück nebeneinander und hintereinander gefahren sind, deshalb bestimmt nicht im Forum)
Bei so manchem aus dem Forum würde ich - sobald ich am Auto erkannt habe, wer es ist - auch lieber wegsehen
Tim
Ich darf doch jederzeit ein Auto fotografieren und ins Netz stellen, oder etwa nicht?
Auf Autotreffen jeder Art werden die Autos auch mit Kennzeichen fotografiert und ins Netz gestellt.
Oder etwa nicht?
Quelle?ich hoffe, du meinst dass nicht ernst ...
Sogar wenn du in dem besagten Krankenhaus ein autotreffen hattest, müsstest Du die Teilnehmer fragen, ob Du die Kennzeichen veröffentlichen darfst.
Oder wärst Du glücklich darüber, wenn jeder wissen dürfte, wo Du Dich überall aufhälst? (Über Datenschutz will ich hier jetzt nicht reden)
.....einer von hier? :)