Ich würde auch gerne mal jemanden treffen, der hier vertreten ist. In Os fahren jetzt einige Zzzz, aber scheinbar alle nicht hier vertreten.
Hallo BB, ich glaube, das ist ein Geduldsspiel und/oder Glücksache. Ich sehe hier fast täglich Z4, ab und an sogar mal die gleichen. Die allermeisten Fahrer/-innen sind hier wirklich nicht aktiv, daher schreibe ich auch nicht von jeder Sichtung. Ab und zu grüße ich entgegenkommende Z4 Fahrer sogar, aber es kommt seltenst etwas zurück. Für sie ist der Z4 vielleicht einfach ein ganz normales Auto wie jedes andere... Schade eigentlich.
Hier mal die letzten Tage:
- Freitagmittag in Riedberg eine nette Fahrerin eines Z4 mineralgrau gegrüßt, Kz. HG-??, mit netter Gegenreaktion
- Mittwoch nachmittags ca. 15:45 Uhr einen entgegenkommenden, dunkelblauen Z4 in Frankfurt Taunusanlage Nähe Deutsche Bank-Tower gegrüßt, Kz. hab ich leider komplett vergessen (eventuell GG-??), keine Reaktion auf meinen Wink
- heute Nachmittag in Frankfurt Skyline Plaza Parkdeck A/Untergeschoss stand ein schwarzer Z4, Kz. HG-?? ; ich glaube, dem selben war ich schon mehrmals jeweils ca. 8:30 Uhr auf der Europa-Allee Richtung Skyline Plaza begegnet (zuletzt am vergangenen Dienstag?), Fahrer hat aber leider nie rübergeschaut
Und das beste ist die junge Fahrerin eines Z4 35is, Kz. MKK, die in unserer Tiefgarage parkt, aber mich mehrmals leider eher so anguckte, als würde sie sich beobachtet fühlen, statt mal zurückzugrüßen (was allein schon unter Hausnachbarn normal sein sollte ... Großstadt halt). Dabei hat mich der Klang ihres Fahrzeugs diesen Sommer erst auf den Z4 aufmerksam gemacht, so dass wir ihn statt eines "beliebigen" Zweitwagens kauften :-)