E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute 14:15 Bielefeld, Herforderstraße schwarzer is HF RS xxxx mit einer blonden Frau am Steuer. Ich offen q: sie zu bei strahlendem Sonnenschein blauem Himmel und warmen 1° :D

Eben gegen 20:15 ein silberner Z4 auf dem Friedrich-Ebert-Ring in Koblenz.
Sah Hammer aus von weitem, hatte direkt wieder Sommergefühle

Mineralweisser e89 A3 Ausfahrt Oberhausen Lirich 17:40Uhr ,hat auch nett zurück gegrüßt.
Aber bestimmt keiner aus dem Forum (Reitpeitsche) :D oder ?

Heute Mittag in Bielefeld gleich 2 Stück und beide mit Peitsche :O_oo:
Ein tiefseeblauer is aus GB mit schwarzen Rohren geparkt hinterm Rathaus.
2016-02-21 16.43.11.jpg

Und dann einen weißen nicht 35 er ohne M Paket OS SE ×××× auf der Herforderstr.

15:00 AS Offenburg ein offener z4 23i bei 8°C an der Ampel und nett gegrüßt. D TT XXXX und dann auf der Autobahn Richtung AS Lahr Schwarzer z4 S TE XX geschlossen. Kurz alle drei zusammen.8-)

karlsruhe pfinztal
weisser e89 kam heute früh aus richtung wöschbach und bog ab in der unterführung richtung ortsmitte berghausen

Heute früh kam mir ein Z4 zwischen Obersülzen und Colgenstein entgegen. Der Besitzer hat einen ausgezeichneten Geschmack: Valencia-Orange mir schwarzen Dach! Hat sogar gegrüßt. Hätte nicht gedacht, dass bei uns auf dem Land ein Zweiter herumfährt! :t

Koblenz: Netto Parkplatz ca 18 Uhr.
Schwarzer Z4, Verdeck offen, weit und breit kein Mensch. 8-):t

Lässt du auch ständig die Freundin im Auto, damit Sie aufpasst? [emoji16]

Wenn man nicht gerade im Ghetto wohnt, oder irgendwelche Wertsachen offen rumliegen läßt, passiert da rein garnichts. Ich hatte meinen Wagen schon öfters den ganzen Tag offen stehen gelassen, ohne daß jemals etwas passiert wäre. Individuen, die aus Neid oder Boshaftigkeit dem Wagen etwas antun möchten, machen das normalerweise (ohne groß aufzufallen) mit einem Schlüssel/spitzen Gegenstand. Da ist es dann auch egal ob die Hütte offen war, oder nicht.

Wenn man nicht gerade im Ghetto wohnt, oder irgendwelche Wertsachen offen rumliegen läßt, passiert da rein garnichts. Ich hatte meinen Wagen schon öfters den ganzen Tag offen stehen gelassen, ohne daß jemals etwas passiert wäre. Individuen, die aus Neid oder Boshaftigkeit dem Wagen etwas antun möchten, machen das normalerweise (ohne groß aufzufallen) mit einem Schlüssel/spitzen Gegenstand. Da ist es dann auch egal ob die Hütte offen war, oder nicht.

Meinen Witz hast Du aber nicht verstanden... [emoji16]

Hallo

Der gelbe Z4 in Regensburg an der Tankstelle heute ca 14.15Uhr, ist der Besitzer auch hier unterwegs. Ich war mit dem Mineralgrauen auch beim Tanken, haben uns begrüßt mit "Daumen oben"

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzen, tiefen mit großen ESD zweimal diese Woche im Frankfurter Europaviertel gesehen, zuletzt am Sonntagnachmittag ca 16:00 - @MartinLSC, warst du das? Mit geschlossenem Dach? ;-) wir kamen offen entgegen...

Zurück
Oben Unten