.... Vielleicht sollte auch nur etwas mehr Abstand gehalten werden um dann richtig loszulegen...............
P.S.: Von 150-250km/h konnte er aber nicht mithalten... ;o)

Außerdem war beim Z4 das Dach offen, wie beim AMG auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Vielleicht sollte auch nur etwas mehr Abstand gehalten werden um dann richtig loszulegen...............
P.S.: Von 150-250km/h konnte er aber nicht mithalten... ;o)
.... Vielleicht sollte auch nur etwas mehr Abstand gehalten werden um dann richtig loszulegen
Außerdem war beim Z4 das Dach offen, wie beim AMG auch![]()
BEGRENZER... traurig aber wahr!aber... was war über 250? muskelschwund beim amg?![]()
Ja...xD, er hat gesagt, dass die Sonneneinstrahlung das Grau heller als das meine aussehen lassen hat! xDhihi... ich leite das mal weiteraber vfl?
Vielleicht ist die Dame aus Bayreuth auch hier, die vorhin auf der A9 Richtung München mal vor, neben und hinter mir gefahren ist? :)
Schöner Z! Auch hier nochmal - Daumen hoch. :)
Klingt nach @Merlin
Ist das hier eine Partnervermittlung ?
nafob
Jaa war ich!! Hatte auch verdutzt geschaut das hier in FT noch ein weißer 35is zuhause ist!!![]()
Am Pfingstmontag in FT auf der alten B9 ein weißer (könnte ein 35is gewesen sein)! Hat nett gegrüßt und ich verdutzt zurück, weil ich nicht damit gerechnet hatte...
Wir flüchten vor dem Strohhutfest - dieses Jahr nach Lanzarote.Zum Strohhutfest komme ich mit meinem 35is auch
Ey cool, endlich mal einen Treffer gelandet.Jaa war ich!! Hatte auch verdutzt geschaut das hier in FT noch ein weißer 35is zuhause ist!!![]()