BF-Fahrer
Barfußfahrer
Könnte das vielleicht an Deiner Art zu grüßen liegen?Hat auch (wenn auch etwas verdutzt) freundlich zurück gegrüßt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte das vielleicht an Deiner Art zu grüßen liegen?Hat auch (wenn auch etwas verdutzt) freundlich zurück gegrüßt...
Könnte das vielleicht an Deiner Art zu grüßen liegen?
![]()
![]()
jaaaa.. war dann ja nur ichGleiche Farbe, gleiche Felgen - und wohl hier im Forum vertreten. Hab gedacht ich bin besoffen, als ich auf den Parkplatz gekommen bin und mein Auto doppelt gesehen habe![]()
jaaaa.. war dann ja nur ich
ich musste mich einfach daneben Stellen![]()
nee alles gutIch hoffe, Du hast wegen unseres Gesprächs trotz Zeitdruck keinen Rüffel bekommen![]()
kommt aber nicht zufällig aus Bayreuth?!?War (bin) grade in Landsberg am Lech und hab einen blauen Z4 in der Tiefgarage unterm Schloss gesehen. Cooles Kennzeichen. :) ZE89 :) Rest behalte ich für mich.
kommt aber nicht zufällig aus Bayreuth?!?![]()
nein ich dachte eher an denHmmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Bayreuth war.
Warst du das!? Hast du n Saisonkennzeichen?
Vielleicht ist die Dame aus Bayreuth auch hier, die vorhin auf der A9 Richtung München mal vor, neben und hinter mir gefahren ist? :)
Schöner Z! Auch hier nochmal - Daumen hoch. :)
soll ja auch Zufälle gebenLol.
Ich musste grad echt lachen.
Nee nee, so ein Stalker bin ich nicht. :p
soll ja auch Zufälle geben![]()
War mittags gegen 4 oder 5 in Richtung Sb von Mannheim aus. Der E89 war aber glaub ich silber, bin mir aber nicht mehr sicherIch war gestern auf der A620 unterwegs, aber nur bis St. Arnual.
Ich auch, jeden Tag, von Ostspange/St. Arnual bis Westspangenbrücke, immer so zwischen halb drei und drei Uhr.Ich war gestern auf der A620 unterwegs, aber nur bis St. Arnual.
Ich habe da so eine Ahnung (ich war's nicht) ...![]()
Am Donnerstag (gestern) auf der A1 in Richtung Hamburg (von Bremen) hat ein grauer (vermutlich Spacegrau) Z4 VFL mit dem Kennziechen: HH-Z???? einen SL63AMG bei 250km/h überholt, WER WAR DAS HIER!?!?
Mein Kollege hat mich gleich in Kenntnis gesetzt... xD
P.S.: Von 150-250km/h konnte er aber nicht mithalten... ;o)