E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt hier viele, die doppelt so alt sind wie du und daher auch eine große Portion Lebenserfahrung haben, die manchmal doch von Vorteil sein kann.
Ich sehe heute manches auch ein bisschen anders, als noch vor dreißig Jahren.

Wäre auch schade wenn es nicht so wäre! Was aus meiner Sicht wichtig ist, das man in höherem Alter nicht vergessen sollte wie man früher selbst war ;) So genug den Thread zugelabert!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Samstagabend auf der A99 ... welcher dunkle 35i mit RT-Kennzeichen konnte sich denn da gar nicht genug verrenken um meinen Z von allen Seiten zu sehen? ;)

Tim

am mittwoch hat mich ein schwarzer z4 mit chrom-kühlergrill auf der autobahn überholt
mannheimer kennzeichen, autobahn richtung koblenz (?)
hat noch freundlich gewunken und die warnblinker angemacht, hat mich gefreut :p :P:thumbsup:

Samstag, 18.11., ca. 23:15 Uhr, AB A2 Richtung OB, zwischen Hamm-Rhynern und Bönen einen weißen e89 gesehen...B;

Auch wenn ich fast täglich Z4 sehe deren Fahrer ich eher nicht hier im Forum schätze, so denke ich, dass ich dieses Mal evtl. jemanden mir unbekannten aus dem Forum gesehen haben könnte:
Gestern Abend gegen 19 Uhr in Oberhausen beim Beginner Konzert kurz vor dem Parkhaus - dunkler 35i aus AW. Ich würde den Fahrer auf Baujahr 85 tippen.
Ich bin leider nicht dazu gekommen zu grüßen.

Das schaut wirklich super aus. Im Estoril-Thread habe ich damals schon geschrieben, dass hier einer rumfährt, den ich öfter mal sehe. Im Moment steht er immer in der selben Straße, wenn ich vorbeifahre - wenn es sich ergibt, steige ich mal aus und schaue, welche Farbe das Interieur bietet. Hoffentlich nicht schwarz.

Als ich 2015 bestellt habe, gab es das estoril blau schon, nur weil ich das Orange noch geiler fand und meine Frau schon einen estoril blauen BMW fährt, war die Farbe für mich aus dem Rennen. Ob man das rausbekommen kann, wie viel Z4 es in estoril blau gibt?

Als ich 2015 bestellt habe, gab es das estoril blau schon, nur weil ich das Orange noch geiler fand und meine Frau schon einen estoril blauen BMW fährt, war die Farbe für mich aus dem Rennen. Ob man das rausbekommen kann, wie viel Z4 es in estoril blau gibt?

Ja, kann man. Freundliche mail an kundenbetreuung@bmw.de mit dieser Frage senden. ;)

Auch wenn ich fast täglich Z4 sehe deren Fahrer ich eher nicht hier im Forum schätze, so denke ich, dass ich dieses Mal evtl. jemanden mir unbekannten aus dem Forum gesehen haben könnte:
Gestern Abend gegen 19 Uhr in Oberhausen beim Beginner Konzert kurz vor dem Parkhaus - dunkler 35i aus AW. Ich würde den Fahrer auf Baujahr 85 tippen.
Ich bin leider nicht dazu gekommen zu grüßen.

Das war dann wohl ich ;) Das Konzert war der Knaller. Ich habe dich schon auf der AB gesehen. Dann hast dich nochmal galant vorgedrängelt an der Ampel in Richtung KÖPI Arena!

Das war dann wohl ich ;) Das Konzert war der Knaller. Ich habe dich schon auf der AB gesehen. Dann hast dich nochmal galant vorgedrängelt an der Ampel in Richtung KÖPI Arena!

Cool. Freut mich.
Auf der AB haben wir uns auch schon gesehen?

Bis auf die Abreise fand ich das Konzert auch klasse - da stand ich noch ca. 1 h auf dem Parkplatz bis ich aus OB raus kam. :j Das ist noch schlimmer als im Parkhaus dieser kleinen Halle im noch kleineren Dörfchen im Neandertal.

Vorgedrängelt habe ich mich aber nicht - als ortsfremder habe ich lediglich den Weg nicht gekannt... :whistle: 8-)
Woher aus AW? Dann musst Du im kommenden Frühjahr mal zu unserem Kölner Stammtisch kommen.

Gestern weißer Z4 mit Münchner Kennzeichen in Neu-Ulm am McFit

Cool. Freut mich.
Auf der AB haben wir uns auch schon gesehen?

Bis auf die Abreise fand ich das Konzert auch klasse - da stand ich noch ca. 1 h auf dem Parkplatz bis ich aus OB raus kam. :j Das ist noch schlimmer als im Parkhaus dieser kleinen Halle im noch kleineren Dörfchen im Neandertal.

Vorgedrängelt habe ich mich aber nicht - als ortsfremder habe ich lediglich den Weg nicht gekannt... :whistle: 8-)
Woher aus AW? Dann musst Du im kommenden Frühjahr mal zu unserem Kölner Stammtisch kommen.

Ich komme aus der Remagener Ecke. Lebe aber schon seit mehreren Jahren in Bonn. Bisher habe ich es leider nicht geschafft am Kölner Stammtisch teilzunehmen. Kam immer etwas dazwischen. Bezüglich der Ausfahrt aus dem Parkhaus habe ich ca. 20 min gebraucht und das hat mich schon sehr genervt.
Wo lebst du denn?

Heute am späten Nachmittag (gegen 16:45), weißer 35is RÜD - GE ## zwischen Biebrich und Erbenheim auf der A66 Richtung Frankfurt.

Am montag ein orangener e89 in osthofen... würde zu gern wissen wer das war..

Zurück
Oben Unten