E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Welcher schwarze e89 kam mir denn vorhin (vor ich glaube etwa 3 Stunden) auf der Oberhausener Straße in Dinslaken Hießfeld entgegen? Hat sogar nett gegrüßt ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Mir ist jetzt 2 x im Raum ME ein schwarz/orangener (!) Z4 e85 über den Weg gefahren. Einer von hier? Auto fällt auf alle Fälle auf!

heute Vormittag mehrere Zettis am Stilfser Joch , e85 und e89. kamen uns beim zweiten mal hochfahren mehrfach entgegen und die Dritte zetti Grippe kurz vor der Abzweigung nach Schlanders. seit ihr von hier?

Hi E89'ler..

Unsere Autos sind nach einem Jahr noch immer recht "rar" im täglichem Strassenbild zu sehen (zumindest geht es mir so, ich habe seit Einführung grad mal 4 fahren sehen)..

Ich vermusse hier einen Thread "ich habe einen E89 gesehen.. jemand von hier?"

Also, ich will mal anfangen.

Ich sehe regelmäßig einen blauen s35 auf dem Parkplatz Philips / Agilent in 71034 Böblingen.. bist Du hier anwesend?

Tom
Bei mir im Ort gibts zwei, aber wenn einer bei mir vorbeifährt wird nichtmals gegrüßt obwohl wir fast Nachbarn sind...so sind die Deutschen einfach-sehr sehr neidisch...

Letzten Sonntag in Oschersleben(arenatraining), nen schwarzer e89 3.5si mit dkg, hat sich bei uns nen luftdruckpruefer geliehen,
Kennzeichen SZ- xxxxx
Ist der hier auch angemeldet ??
Gruss
Sven

Damit auch alle den Schlüssel als Schlüssel erkennen hat man sicherheitshalber einen der letzten "richtigen" genommen...

gestern abend auf die A6 zwischen die Mannheimer Kreuz und Hockenheim/Schwetzingen in richten Sud, zwei Z4, einer mit PF kennziechen [braun-ish 35i] und einer schwartz 23i/30i mit Heidelberger kennzeichen ? Ich war hinten im meiner schwartzer 30i. Schoennes build mit drei Z4...

Schwarzer E89 mit Bayreuther Kennzeichen im Katharinenparkhaus in Nürnberg.

Jemand von hier?

Erkläre doch mal "warum" für nicht Eingeweihte. Geht das sichtbare Kennzeichen nicht (Störung von Privatsphäre)? Oder das geschlossene Dach (trotz trockener Straße)? Oder das Auto, aus dem fotografiert wurde (was ist das eigentlich?)? Die Qualität des Bildes ist der Situation geschuldet.

Erkläre doch mal "warum" für nicht Eingeweihte. Geht das sichtbare Kennzeichen nicht (Störung von Privatsphäre)? Oder das geschlossene Dach (trotz trockener Straße)? Oder das Auto, aus dem fotografiert wurde (was ist das eigentlich?)? Die Qualität des Bildes ist der Situation geschuldet.

Ich mein die (edit) Geheimdienst ähnliche Dokumentation wo sich der Z Fahrer zu welcher Uhrzeit aufgehalten hat, mit dem sichtbaren Kennzeichen...

Da ist was dran... Vielleicht besser Kennzeichen unkenntlich machen?! Rein rechtlich bewegt sich jedes Auto im "öffentlichen Raum" aber nicht jeder möchte das veröffentlicht wissen. Es könnte z.B. die Frau oder Freundin (oder beide!) hier mitbekommen, wo man sich aufhält. Könnte peinlich bis unangenehm sein.

Rascas ist mit gerade zuvorgekommen.
Die Stasi würde ich hier mal heraushalten, aber du hast recht. Es kann nicht angehen ein Fahrzeug mit Kennzeichen, Standort und Uhrzeit zu dokumentieren.
Ich meine wir sollten hier den Schutz der Privatsphäre respektieren und auch einhalten..
Es gibt vielfältige Gründe, warum es einem Fahrer unangenehm sein kann, wenn bekannt wird, wo er sich zu welcher Zeit aufgehalten hat.

Gebrannte Kinder?! 8-)

Mal eine Frage, die vielleicht genau in diesen Thread passt: Ist es eigentlich üblich, dass man sich als Zetti Fahrer grüßt, wenn man sich begegnet? Ich halte das für eine nette Geste. Habe das bisher bei passender Gelegenheit praktiziert und die Reaktionen waren von überschwänglich bis ignorant. Wie haltet Ihr das?

Bei P. Fahrern übrigens durchaus üblich...

P.S.: Das ist vielleicht etwas für eine Abstimmung bzw. Meinungsabfrage.

Zurück
Oben Unten