E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gestern morgen 5.40 Uhr auf der A30 ,Fahrtrichtung Oeynhausen,zwischen Melle und Bünde
Schwarzer Z4 ,EL... ,Schwarze Niere und 4-Rohr-Auspuffanlage

War das einer von uns ?

Ich war ohne Z :) :-)

Heute in Müllheim / Markgräflerland im Kreisverkehr ein freundlicher Zürcher mit silbernem E89, mit Vierrohr-AGA?

Gestern in Volterra (Toskana) ein spacegrauer 23i oder 30i aus Köln und auf dem Rückweg ein Frankfurter in havannabraun (hat freundlich zurück gegrüßt)
Ansonsten ist der Zetti in Italien bisher eine Ausnahmeerscheinung ...

Gruß aus dem Süden

York

Heute um ca. 18:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Outlet in Roermond (NL): ein weißer 23i / 30i (?) mit brauner Lederausstattung und M-Packet aus Mönchengladbach. Wir haben unseren Zettie daneben gestellt :) :-). Einer von hier?

Gruß, Sven

Gestern in Volterra (Toskana) ein spacegrauer 23i oder 30i aus Köln und auf dem Rückweg ein Frankfurter in havannabraun (hat freundlich zurück gegrüßt)
Ansonsten ist der Zetti in Italien bisher eine Ausnahmeerscheinung ...

Gruß aus dem Süden

York
Der Frankfurter waren wir :) :-)

Gruß

Juergen

Heute Morgen gegen 8:20 Uhr, Auffahrt auf die A66 Zeilsheim/Hofheim Nord, in Richung Wiesbaden: weißer E89 direkt hinter mir, Kennzeichen F - II ....

Gelb und WW-Kennzeichen ... der ist doch von hier, oder? &:
Fuhr gestern am Ammersee (Schondorf) mir entgegen und hat brav gegrüßt.

Tim

Ich bin ja viel im Raum Sindelfingen unterwegs, in meinem Dienstwagen, einem Mercedes. Wenn also so einer Euch im Z4 grüßt, grüßt ruhig zurück, dann bin ich es und schüttelt nicht verständnislos Euer Haupthaar....
Das ist mir echt schon ein paar mal passiert :D

Ich bin ja viel im Raum Sindelfingen unterwegs, in meinem Dienstwagen, einem Mercedes. Wenn also so einer Euch im Z4 grüßt, grüßt ruhig zurück, dann bin ich es und schüttelt nicht verständnislos Euer Haupthaar....
Das ist mir echt schon ein paar mal passiert :D

Ich glaube, das wird daran liegen, dass man als Stuttgarter ganz sicher nicht auf Mercedes achtet ;) Die sind hier einfach zu oft vertreten. Selbst bei den AMGs dreht sich doch keiner mehr um.
Mal abgesehen davon, heute auf dem Weg von der U-Bahn nach Hause (10Min.) in meinem Stadtteil alleine 4 E89 gesehen. Auf dem Weg ins Büro sehe ich auch täglich mindestens zwei oder drei Stück. Also so selten ist der hier in der Ecke auch nicht. Aber immer noch deutlich seltener als SLKs ;)

Zurück
Oben Unten