E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute, Stuttgart-Vaihingen, Heßbrühlstrasse / Ruppmannstraße

Editiert: Bitte keine Fotos mit vollständigen Kennzeichen von fremden Fahrzeugen posten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen 9.15 Uhr auf der A 59 Richtung Düsseldorf(Abgefahren Duisburg). Schwarzer 23 i mit DIN-N *** ...Jemand von hier?

der nette Kollege mit dem ich eben aus Richtung Sindelfingen Corso gefahren bin hier anwesend? :)

Ich glaube hier im Stuttgarter Großraum sind dann doch einige im Forum angemeldet, wenn ich die Sichtungsberichte hier so lese :D

Heute auf der a61 KO-OL **** :-) freu mich über jede Sichtung, leider grüßt kaum einer zurück :-(

Heute auf der a61 KO-OL 974 ? :-) freu mich über jede Sichtung, leider grüßt kaum einer zurück :-(

Das wird schon. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Immer schön weiter grüßen :) :-)
Hab vor drei Wochen im Stau vor dem Emstunnel (A31) auch einen sehr netten Zettifahrer (schwarzer 35is) aus Olpe getroffen und ein bisschen Smalltalk gemacht :t
Bei den meisten schlägt das Herz für's Auto und man kommt schnell ins Gespräch.

Gruß

York

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen auf der A94 Richtung München mit Kennzeichen PAN-C*-**. Ich bin bis München hinter ihm her gefahren, vielleicht jemand aus dem Forum?

Habe neulich im Düsseldorfer Uni-Tunnel einen Z4-Kollegen aus Wuppertal etwas dreist überholt (Heimvorteil!). Habe hinterher gedacht: Uuuups! Hoffentlich keiner aus dem Forum! (nicht dass das einen shitstorm gibt!)...

Noch mal gutgegangen!?

..gestern so gegen 13:15 ein weißer 35 is auf der A44 Richtung Kassel, so kurz vor der Abfahrt Soest

Zurück
Oben Unten