E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Vorhin auf der Wolfratshauser Straße in Solln. Fast eine Begegnung dritter Art. Ein junges Pärchen im schwarzen Z4 mit walnussfarbenem Leder, ebenfalls offen (so wie wir). Der Fahrer hat ungefähr genauso erstaunt hereingeschaut wie ich. Ich glaub, selbst das karierte Hemd war das gleiche wie meins. :)
Hab noch gegrüßt.

War ein Münchner Kennzeichen.

Immer diese riesigen Spiegel am Straßenrand... :rolleyes: :laugh4:

Wir kommen gerade von einer "Langes-Wochenende-Tour" nach Hessen zurück und sind dabei u.a. durch den Knüll, die Schwalm, den Vogelsberg, die fränkische Rhön und am Main entlang gefahren und haben nur sehr wenige Z4 gesehen; ca. 3 - 4 E89 und nur wenig mehr E85. Gut, das Wetter war so la la, aber die Dichte hier im Süden ist doch erheblich größer. Auch TT und SLK waren Mangelware (letztere noch am ehesten), die meisten offenen Autos waren Golfs.

Auch wir haben auf unsere fast einwöchige Tour nach und durch Kärnten gerade mal 4 E89er und 1 E85 (mit Hardtop) gesichtet

Gesehen:
Grauer 23i oder 30i mit anklappbaren Spiegel, am Samstag den 31.5.2014 ca.19:30-22:00 - direkt vor dem Planetarium Bochum - ATB Under the Stars.
Kennzeichen : BO-xx xx
Einer von hier?

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag, 01.06. gegen 18:00 Uhr in Kärnten, Raum Völkermarkt:

Orionsilber, VFL, deutsches Kennzeichen

War/ist hier wer in meinem Hood auf Urlaub? :D

In Düren parkt ein schöner schwarzer 23i oder 30i (mit Tag Heuer Aufklebern am Schweller) in der Weierstraße, gegenüber von meinem Büro.
Jemand aus dem Forum?

Gruß

York

Jetzt grade eben in Eisolzried. Grauer Zett und man glaubt es kaum - er hat gegrüsst. Ich war ganz perplex und hab nur noch nicken können.
Einer von hier?

Jetzt grade eben in Eisolzried. Grauer Zett und man glaubt es kaum - er hat gegrüsst. Ich war ganz perplex und hab nur noch nicken können.
Einer von hier?
Ein GRAUER Zett? :eek: :o :confused: :rolleyes: Mensch Volker, Du musst unbedingt mal wieder zum Farbensehtest! :D. Na gut, Du hast gegen die Sonne geschaut, das kann man mildernd anrechnen. ;) Natürlich habe ich Dich gegrüßt, war ja innerorts und ich hatte genügend Zeit mich auf deinen Zetti, das Nummernschild und Dein volles Haupthaar zu konzentrieren so daß nur eine Möglichkeit übrig blieb, welch prominenter Zettifahrer mir da nach 4 Jahren tatsächlich mal in freier Wildbahn begegnete. :D Dein Nicken habe ich nicht mehr gesehen, nehme es aber nachträglich wohlwollend zur Kenntnis. :thumbsup:

Attersee_2557.jpg

Ach. Das ist interessant. Sollte es tatsächlich wahr sein das der Thread Titel tatsächlich auch mal einen getroffen hat. ;)
Ich schiebs auf die tief stehende Sonne. Da siehts alles grau aus, außer rot - äh ich mein orange.
Wurde aber auch zeit das wir uns mal in freier Wildbahn über den Weg fahren. :)
Gruß Volker

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Ach. Das ist interessant. Sollte es tatsächlich wahr sein das der Thread Titel tatsächlich auch mal einen getroffen hat. ;)
Ein paar Treffer gab's hier schon; ich hatte auch schon mal einen vor ein paar Jahren im Winter in PAF (weiter vorne zu finden). Du bist mein zweiter. :) :-) Da unsere Arbeitszeiten so weit auseinander gehen, sofern ich daß richtig in Erinnerung haben, treffen wir uns wohl nur wenn ich von der Arbeit und Du aus dem Biergarten oder vom See kommst. ;) Ich wollte übrigens gestern wie üblich über Palsweis fahren und habe mich erst im letzten Moment für den anderen Weg entschieden... :) :-)

Da unsere Arbeitszeiten so weit auseinander gehen, sofern ich daß richtig in Erinnerung haben, treffen wir uns wohl nur wenn ich von der Arbeit und Du aus dem Biergarten oder vom See kommst. ;)

Diese Woche weder noch. Einfach nur Urlaub. Aber stimmt schon. Ich mach früher Schluss. Dafür bin ich morgens auf wenn viele hier den Rechner zuklappen und ins Bett gehen. ;)

Du warst jedenfalls mein erster Forumsbruder :)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Hallo,

Mich hat am letzten Samstag, 07.06. in Mühlheim-Kärlich am Rande der Einkaufsmeile ein freundlicher Z4 glaube in blau mit Koblenzer Kennzeichen an der Ampelkreuzung gegrüßt.

Jemand von hier?

Upps...

Bin vorhin in Waldshut einem saphirschwarzen E89 mit "Deutschland Spiegelkondomen" begegnet!

Sowas hab ich noch nie gesehn, was meint ihr dazu ?

Zurück
Oben Unten