E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gerade nen Z8 in Vaterstetten in ner Garage gesichtet.
Glaub er war braun.
Einer von hier?

Also dass die beiden Zettis am Plansee heut nicht gegrüßt haben, ist ja fast unverschämt, so früh wie ich gegrüßt hab :)
Waren offensichtlich zusammen unterwegs. Der vordere in valencia orange, dahinter in havanna.

Aber euch war die Freude am Fahren anzusehen. :)

Dachau - Innenstadt - heute 15:30 Uhr

Wer kommt mir entgegen?

Die POST (aka Merlin) ;) Erstmal freundlich mit der Lichthupe gegrüßt.

Sieht sehr gut aus dein neues Geschoss!

Du hattest gerade nach rechts auf den Bürgersteig gesehen, vielleicht war da nen fesches Mädel :D

Gestern Samstagnachmittag, in Saignelégier im Schweizer Jura, ein Zetti mit Stuttgarter Kennzeichen. Leider zu spät gesehen zum Grüssen, falls der Fahrer hier also mitliest - Hallo!

Brauner 35i mit NW auf dem Nummernschild heute Mittag in Waldfischbach-Burgalben und schwarzer Zetti auf der B10 Hinterweidenthal Richtung Pirmasens KL-ZZ-41 um ca. 15 Uhr

Welche Farbe hat bei Euch die Müllabfuhr Tim? :D

Ach was, an solchem Geplänkel beteilige ich mich doch gar nicht. Mir doch wurscht :D
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^

Übrigens hat sie die Farbe ;)

43412.jpg

@Merlin: Da hat mich doch prompt eben die Post in Graßlfing kurz vorm Kreisel überholt! ;) Hab's leider zu spät gesehen, weil ich ja in der gleichen Richtung unterwegs war. Zwar auf der linken Straßenseite und zu Fuß, aber trotzdem leicht identifizierbar... :whistle: Ich habe meine kleine Zettirunde schon mittags gedreht; es waren noch einige e89 unterwegs heute! :thumbsup:

Hatte ne Eilzustellung auszuliefern. ;)
War grad mit meinem Mädel in olching. Hab mir das clever fit angesehen.

Heute gegen 16:30 in Albbruck / Albert:

Weißer E89 (geparkt) mit KN-HA 5x

Jemand von hier?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten