E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute im Tunnel bei der Umgehung von Bad Aibling. Grauer offener Z
Hab mit der Hand gegrüßt und ne Lichthupe zurück bekommen. :)

Einer von hier?

Osnabrück Nahne, kennzeichen P- MS....jemand von hier? Männlicher Fahrer...

:D

Ob der sich hier melden darf? :d

PS:
Hier kam auch keine Antwort. :b

Ich glaube, der hatte das bei der Kennzeichenezahl nicht auf dem Schirm, er hat noch ne Zehnerzahl, das war wohl wichtiger.

Wir haben uns herrlich amüsiert und für Minime war es ein Grund für eine Giga Facepalm. :b

Der schwarze E89 mit dem Kennzeichen SHA-RK ... der heute mittag gegen 12Uhr auf den Parkplatz des Mongolengrills in Sankt Augustin gefahren ist hab ich doch schon hier auf Bildern gesehen.
Hörte sich gut an der Wagen. Wer wars? :D

Schwarzer Z am Kreisel Hatzenbühl Richtung Jockgrim GER-Z-44 heute Abend ca. halb sechs

Dachau heute Nachmittag nähe Bahnhof. Schwarzer "is" TK340 mit Batman Aufkleber.
Ich war der weiße GLK an deinem Heck. Einer von hier?

Am Sonntag, den 23. November, war ich gegen 18 Uhr auf der A2 zwischen Wunstorf und Bad Eilsen in Richtung Dortmund unterwegs, als mich (i30 mit SHG Kennzeichen) ein schwarzer i35 oder is35 mit Mindener Kennzeichen überholte. Bist du auch hier im Forum unterwegs ?

Gestern Nachmittag auf der A3 mit CO - ** 350, jemand von hier? Sind ne ganze Weile hintereinander gefahren. Ich war mit meinem E86 unterwegs ;)

Gestern Nachmittag auf der A3 mit CO - ** 350, jemand von hier? Sind ne ganze Weile hintereinander gefahren. Ich war mit meinem E86 unterwegs ;)

Hallo! Das war dann wohl ich den du da gesehen hast ;-)! Dann warst du derjenige mit dem schicken e86 coupe, der so freundlich herüber geschaut hat! ERH-**-30?

Ist Serie (nicht M) mit Eibach ProKit Federn...der 35is geht aber auch nicht gerade schlecht :D

Habe heute einen roten Z4 am Bremer Kreuz gesehen, für Kennzeichen leider schon zu weit weg und ich wollte nicht auf die A27. Aber es war das erste Mal, dass ich einen roten E89 gesehen habe, der nicht mein eigener war. ;-)

In Dachau/Karlsfeld steht bei nem Händler ein roter E89 mit M-Paket und silbernen Spiegeln zu verkaufen.
Is a 35i/is

Am 1. Advent: Schwarzer E89 mit Wiesbadener Kennzeichen am Affentorplatz in Frankfurt Sachsenhausen. Jemand von hier?
Außerdem in Frankfurt am Tag vorher gesehen: Himmelblauer Lamborghini Aventador mit Kuwait-Kennzeichen ;-)

Sebastian

Zurück
Oben Unten