E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Wir haben die I95 rechtzeitig verlassen .... Wir stellen das Navi immer auf "Mautstrassen vermeiden"

Schöne Bilder ! Gerne mehr davon :@Viel Spaß weiterhin

Falls du doch mal unter ne Mautbrücke durch bist einfach beim Vermieter vorbei und die Flat nachbuchen. Sind aber häufig mit drin , Obacht bei Budget die ziehen doppelt ab . Heisst dann 3 mautbrücken und Schwupp 300bucks

Freitag und Samstag hab ich je einen in Bangkok gesehen, einmal schwarz, einmal weiß. Vermutlich nicht hier?! :)

Irgendwo da unten:1426424521577.jpg

Heute gegen 15:15 Uhr auf der Prinzregentenstraße in München auswärts im Rückspiegel einen (Space) grauen Z mit Kennzeichen M-ZZ-xxx gesehen. Ich war offen unterwegs, der andere geschlossen. Jemand aus diesem Forum?

Hab jetzt schon den ein oder anderen Z hier in Ulm gesehen, aber scheinbar besteht bei den Fahrern kein besonderes Interesse sich zu grüßen. Viele fahren an einem vorbei und scheinen nicht mal zu registrieren, dass eben das selbe Fahrzeug an ihnen vorbeirollt. Bei nem Golf versteh ichs ja, aber bei der doch recht überschaubaren Zulassungszahl der Z's könnte man ja ein wenig freundlicher sein :D

Hab jetzt schon den ein oder anderen Z hier in Ulm gesehen, aber scheinbar besteht bei den Fahrern kein besonderes Interesse sich zu grüßen. Viele fahren an einem vorbei und scheinen nicht mal zu registrieren, dass eben das selbe Fahrzeug an ihnen vorbeirollt. Bei nem Golf versteh ichs ja, aber bei der doch recht überschaubaren Zulassungszahl der Z's könnte man ja ein wenig freundlicher sein :D

Ja, das stimmt, da gebe ich dir recht.:t

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Freundlichkeit und das gegenseitige Grüßen unter den Z-Fahrern hat in den letzten Jahren leider stark nachgelassen. Da wird eher noch mißmutig geschaut, weil ein "anderer" auch so einen fährt, und am Ende sogar einen "größeren". :confused: Komischerweise grüßen dafür die Porschefahrer immer freundlich und es gibt ein anerkennendes Nicken, wenn ich mit dem brabbelnden 35i neben ihnen an der Ampel stehe. Verrückte Welt! :geek:

Immer wieder das gleiche Thema. Ich glaub die Zeiten des gegenseitigen Grüßens sind rum.
Hier bei uns im Raum München kräht kein Hahn danach wenn ein E89 auftaucht, geschweige denn wird gegrüßt.Ausser man kennt sich vielleicht tatsächlich.
Aber bei der Z4 Dichte hier bei uns interessiert es kaum wenn ein anderes, ähnliches Fahrzeug auftaucht.

Geb i dia Recht.
Bis auf heute Mittag.
Auf dem Weg zur Post ein schwarzer offen mit Fahrerin entgegen gekommen. Sie hat sofort zurück gegrüßt und gelächelt.
Auf dem Weg dann in die Arbeit ein weißer 35is ebenfalls offen mit älteren Herrn am Steuer. Hat auch freundlich zurück gegrüßt.
Aber im Allgemeinen muß i dia vollkommen Recht geben...:(

Heute vor dem Globus in Hattersheim am Main gegen 16:55, Braun Metallic F-GY XXXX. Jungspund mit Beifahrerin, der nur komisch guckte, aber nicht zurückgrüßte.

Viele Grüße und gute Besserung an den weißen Zetti, der auf der B3, Höhe Kreuzung Richtung St. Leon, vom BMW Servicemobil behandelt wurde. Ich hoffe er hat nichts schlimmes.

Hallo

War gestern wieder mal auf Tour und da sind mir zwei Z4 begegnet (1 E85 1 E89) habe beide gegrüßt, aber nur erstaunte Blicke geerntet, nach dem Motto "was will der denn"
Sowas beeinfußt natürlich auch mein zukünftiges Verhalten in diese Richtung. Werde es auch unterlassen zu Grüßen, es sei denn, nur zur Grußerwiederung
Aber gut, je länger so ein Fahrzeug am Markt ist, desto weniger wird diese Geste praktiziert.

Ich finde wir sollten uns nicht unterkriegen mit dem Winken ! Manchmal sieht man es zu spät oder ist gerade in Gedanken oder oder oder aber genau dieses Winken und wenn es einer erwidert finde ich so geil an dem Z4 gefühl ! Wir sind ein kleine gallische Gemeinschaft und ich lass mich von den ,die es extra ignorieren nicht unterkriegen :finger
Man sollte sein positives Verhalten (einfach Winken um zu grüßen) nicht dem schlechten wo anderen alles egal ist folgen ! Und wenn man nur einen Mitnimmt von vielen, könnte man dieses Winken vervielfachen !

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf dem Weg nach Heinsberg einen McLaren gesehen....schönes Auto

Gegen 18:15, Kriftel in der Königsberger Straße, gelber 35i mit MTK-Z XX6. War dort abgestellt mit "angelegten Ohren". Neuer Zetti in meiner "Heimat", oder nur Besuch?

Heute ca. 18:30h auf der A65, Fahrtrichtung Karlsruhe nach Landau, Ausfahrt Wörth abgefahren, ein Zetti mit SÜW-T-... Valencia-Orange mit schwarzem Dach

Am 24.03. auf der A6 (kurz nach dem Kreuz Weinheim) ein schwarzer (müsste ein "is" gewesen sein, aber zumindest mit M-Paket). Kennzeichen: M-UE???
War die Überführungsfahrt meines "is".

So viele Z4 wie heute habe ich in Paderborn noch nicht gesehen :-) ein gelber von Salzkotten in Richtung Paderborn und bei Mönkeloh der Uni und am Südring reichlich Coupe, die ich auch richtig schön finde und natürlich alles andere was es schönes gibt von BMW......

Zurück
Oben Unten