E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

HI, was macht man hier, wenn man nicht hier wohnt? :-)
Bist Du öfter in der Gegend? War quasi 500m vor meiner Haustüre.

Der weisse viel natürlich auch gleich auf und ich war mir sicher, dass der Fahrer hier im Forum ist. ;-)

gerade so um ca. 8:40 ein grauer 35i oder is aus LÜN auf der Borchener Straße Richtung Stadt (Paderborn) auswärts.

Weißer IS mit Münchner Nummer in Anzing gesichtet. Einer von hier?

Also heute auf dem Rückweg von Dorf Tirol über den Jaufenpaß und Brenner-Bundesstraße, sowie Fernpaß viele Z3 und E89er, sowie einige E85er begegnet und mit Sicherheit waren einige von Forum hier dabei.
Lustig war, daß in unserem Hotel in Dorf Tirol in der Tiefgarage ein sDrive23i in Havanna aus München mit Elfenbeinweiß oder Canberrabeige Innenausstattung und lange Standardantenne stand und gesternabend noch ein roter sdrive23i aus Landkreis Rottweil mit der gelichen Ausstattung dazu kam. Leider mußten wir heute wieder abreisen, deshalb stehen die zwei wieder alleine da.

Ich war die ganze letzte Woche am Ammersee unterwegs, hab von Mittwoch bis Freitag sogar in Herrsching geschlafen. Wo seid ihr alle? :) Hab zwar den ein oder anderen gesehen, aber kaum jemand hat zurück gegrüßt. Seit heut steht sogar eine Havanna aus Fürstenfeldbruck an dem Hotel, wo ich auch genächtigt habe (Ammerseehotel).

Ich war die ganze letzte Woche am Ammersee unterwegs, hab von Mittwoch bis Freitag sogar in Herrsching geschlafen. Wo seid ihr alle? :) Hab zwar den ein oder anderen gesehen, aber kaum jemand hat zurück gegrüßt. Seit heut steht sogar eine Havanna aus Fürstenfeldbruck an dem Hotel, wo ich auch genächtigt habe (Ammerseehotel).

Und, warst Du auch in Diessen, Töpfermarkt besuchen ?

nafob

Bin am Donnerstag vorbei gefahren, ja. Besucht hab ich ihn nicht. Bin von da aus rüber gen Westen in Richtung Füssen und letztlich in Oberstdorf gelandet. Hab mich in Diessen nur über den Verkehr aufgeregt. :confused: ;)

@nafob
Warst du da?

Hier noch die Fahrer von letztem Montag auf dem Kesselberg. Vielleicht findet sich ja jemand wieder. :)

E89_Kesselberg.jpg
E89_KesselbergWalchensee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Z4 aus Korbach steht in der Tiefgarage vom Strandgut Resort in Sankt Peter Ording

Bin am Donnerstag vorbei gefahren, ja. Besucht hab ich ihn nicht. Bin von da aus rüber gen Westen in Richtung Füssen und letztlich in Oberstdorf gelandet. Hab mich in Diessen nur über den Verkehr aufgeregt. :confused: ;)

@nafob
Warst du da?

Hier noch die Fahrer von letztem Montag auf dem Kesselberg. Vielleicht findet sich ja jemand wieder. :)

Anhang anzeigen 181893
Anhang anzeigen 181894
Hättest was gesagt - ich hätte mal über den See winken können. :D

Tim

Also heute auf dem Rückweg von Dorf Tirol über den Jaufenpaß und Brenner-Bundesstraße, sowie Fernpaß viele Z3 und E89er, sowie einige E85er begegnet und mit Sicherheit waren einige von Forum hier dabei.

Seh ich jetzt erst :whistle:
Da sind einige zur Apfelblütentour über den Fernpass angereist. Wir selbst sind übern Achenpass gefahren.
MfG Gerhard

Schon vor 2 Wochen morgends, ca 6:15 Uhr Auffahrt A3 Richtung Köln von A661 kommend:
Weißer Z4 F-TW xxx Rest nicht lesbar weil zu schnell! ;)
Gleiches Fzg, einen Tag später ca. 15:45Uhr auf A661 kurz vor Kaiserlei.

Dach ist aber anscheinend kaputt! War beide Male zu! ;):D

Isser hier?

Heute ein schwarzer Zettie in Osnabrück am Heger Tor. Ich war die Blondine in der offenen Havanna, die gehupt und gewunken hat, Du bist rechts abgebogen.
Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken. ;)

Hallo nochmals an den E89er vom Samstag den 23.06. der mir in Weiden i.d.Opf. entgegen kam. Sorry falls ich nicht zurück gegrüßt habe! Wetter hat bei uns beiden gepasst!! [emoji106]

Wollte nur mal durchgeben das es sein kann das mich heute jemand im Bereich Herrsching, Ammersee, Weilheim, Hohenpeissenberg, Wessobrunn etc. sieht. Ich Versuch sofort zurück grüßen und frag dann auch hier im Thread nach ob's einer von hier war. ;)

Na toll. Und heute bin ich mal nicht da. :confused:

Viel Spaß! :)

Grade eben Nähe Kloster Fürstenfeld - FFB - (Gartentage/Hölle) Gaggerlgelber E89 DAH-ZZ ***

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten