draebi
Fahrer
Hi,
Der am Salzburgring war ich :)
Der schöne gelbe fiel gleich ins Auge
Der am Salzburgring war ich :)
Der schöne gelbe fiel gleich ins Auge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salzburg besichtigen :)
Als wir uns getroffen haben war ich auf der Suche nach dem Salzburgring.
Morgen geht's nach Wien![]()
Also heute auf dem Rückweg von Dorf Tirol ......
Ich war die ganze letzte Woche am Ammersee unterwegs, hab von Mittwoch bis Freitag sogar in Herrsching geschlafen. Wo seid ihr alle? :) Hab zwar den ein oder anderen gesehen, aber kaum jemand hat zurück gegrüßt. Seit heut steht sogar eine Havanna aus Fürstenfeldbruck an dem Hotel, wo ich auch genächtigt habe (Ammerseehotel).
Hättest was gesagt - ich hätte mal über den See winken können.Bin am Donnerstag vorbei gefahren, ja. Besucht hab ich ihn nicht. Bin von da aus rüber gen Westen in Richtung Füssen und letztlich in Oberstdorf gelandet. Hab mich in Diessen nur über den Verkehr aufgeregt.![]()
@nafob
Warst du da?
Hier noch die Fahrer von letztem Montag auf dem Kesselberg. Vielleicht findet sich ja jemand wieder. :)
Anhang anzeigen 181893
Anhang anzeigen 181894
Hättest was gesagt - ich hätte mal über den See winken können.
Tim
Also heute auf dem Rückweg von Dorf Tirol über den Jaufenpaß und Brenner-Bundesstraße, sowie Fernpaß viele Z3 und E89er, sowie einige E85er begegnet und mit Sicherheit waren einige von Forum hier dabei.
Wollte nur mal durchgeben das es sein kann das mich heute jemand im Bereich Herrsching, Ammersee, Weilheim, Hohenpeissenberg, Wessobrunn etc. sieht. Ich Versuch sofort zurück grüßen und frag dann auch hier im Thread nach ob's einer von hier war.![]()
Merlin?Grade eben Nähe Kloster Fürstenfeld - FFB - (Gartentage/Hölle) Gaggerlgelber E89 DAH-ZZ ***
Keine Ahnung?! Könnte durchaus sein...Merlin?
Tim
Keine Ahnung?! Könnte durchau sein...
Marcel