E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

ich werde es lassen ;-) (zu grüßen) letztes WE sind mir ein Roter ein Gelber und ein Weißer entgegen gekommen, ich war von Trier über Koblenz am Westerwald vorbei Richtung PB unterwegs, irgendwo war noch ein schwarzer direkt neben mir, der war nur damit beschäftigt mich zu reizen , da ich aber schon seit ein paar jahren fünfzig bin funktioniert das nicht mehr so gut bei mir ;-) ich habe trotzdem nett gegrüßt, an diesem Tag eben vier oder fünfmal vergebens :-( :-))

So selten sind unsere Autos ja nun auch nicht um immer grüßen zu müssen, wollen, sollen oder was auch immer. ;)

So selten sind unsere Autos ja nun auch nicht um immer grüßen zu müssen, wollen, sollen oder was auch immer. ;)

Hallo

Ich habe mir das Grüßen auch schon fast abgewöhnt, da in den seltensten Fällen ein Gruß zurück kommt. Aber E89 sehe ich sehr selten, da gibt fast dreimal so viele SLKs, die mir auf meinen Tagestouren entgegenkommen.

Na ich denke so oft begegnet man einem anderen e89 auf einer Tour nun auch nicht.
Ich fahre auch Motorrad und da grüßt du an einem Sonntag die ganze Zeit andere Motorradfahrer und das noch bei höheren Geschwindigkeiten so dass es dich bald von der Maschine lupft:) :-):D

Hallo

Ich habe mir das Grüßen auch schon fast abgewöhnt, da in den seltensten Fällen ein Gruß zurück kommt. Aber E89 sehe ich sehr selten, da gibt fast dreimal so viele SLKs, die mir auf meinen Tagestouren entgegenkommen.

Also hier im Hanauer und Aschaffenburger Raum gibt es schon einige. Natürlich nicht wie Sand am Meer, das stimmt.

Gestern, Sonntag habe ich in Düsseldorf einen roten E85 gesehen. Ich habe noch nie einen roten Zetti live gesehen, sah echt sehr gut aus!

Hab heut früh n roten 35is auf der A9 bei Ingolstadt gesehen, überholt und n Daumen gezeigt [emoji106]
Danke fürs Reinlassen [emoji111]

Heute, in Giengen-Hürben bei der Charlottenhöhle. Zwei E89, rot und gelb in Begleitung eines silbener E85. Jemand von hier?

Gruppe Z4 Fahrer aus RüD am Ostersamstag im Kreis Reutlingen gesichtet worden. Welche von hier?

Ich fahre Skoda Octavia und Z4, bin aber weit von Anfang 30 entfernt, nochmal Glück gehabt :whistle:.
Glücklicherweise hast du mit dem Z4 ein wirksames Gegenmittel, daß dich bis jetzt vor dem Wahnsinn geschützt hat [emoji12]

Nie den Z verkaufen sonst bist du der nächste der blank zieht[emoji23]

Zurück
Oben Unten