E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Alles eine Frage des Geschmacks. Auffallen tut das Ding auf jeden Fall in dem Mintgrün.
Wenn es nach meiener Verlobten ginge, wäre mein Zetti Weiß/Pink. :geek:

Der blaue IS aus DA. Viel Spaß beim Fußballspiel der Eintracht. [emoji482][emoji106]

ein grauer geschlossen in Ebersberg gerade gesichtet.
M-AZ 4XXX
von hier?

Gestern 06.03., in Aschersleben einer in Dunkelrot (ASL-***) Saß ne Dame am Steuer wollte in den Kreisverkehr einfahren. Ich war leider mit Dienstwagen unterwegs.
Heute (07.03.) in Leipzig, Schladitzer Str. ein schwarzer 23i (ABG-***) gegenüber dem Dachdecker geparkt.
Beide vielleicht hier zu finden?

Grüße Ulf [emoji4]

Heute gegen 17 Uhr auf der A3 zwischen Aschaffenburg und Frankfurt. Gleichfarbigen Zetti wie meiner - Spacegrau.

Heute 16.00 A6 kurz vor A5 nach meiner Odenheim-Tour (man muss sich ja fürs Internationale Treffen rechtzeitig vorbereiten :whistle:) weißer SP-NB.
Hat freundlich zurückgegrüßt ;)

Heute gegen 17 Uhr auf der A3 zwischen Aschaffenburg und Frankfurt. Gleichfarbigen Zetti wie meiner - Spacegrau.
Das kann ich gewesen sein.... :) da kam ich gerade von Milhouse Performance ;)
Hast noch die original Halogen Tagfahrlichter drin und ne rote Innanausstattung und ein VG im Kennzeichen (meine ich zumindest)?

Das kann ich gewesen sein.... :) da kam ich gerade von Milhouse Performance ;)
Hast noch die original Halogen Tagfahrlichter drin und ne rote Innanausstattung und ein VG im Kennzeichen (meine ich zumindest)?
Ja, habe noch die orginal Tagfahrlichter drin. Habe dafür ein paar andere extras (KW V3, Sperre, F&F-Auspuff, etc.) Ja - hab ein VG im Kennzeichen - also war ich es :-). Innenausstattung ist aber nicht rot ;-)
Milhouse Performance ist ja bei mir in der Nähe - was hast du dort machen lassen ?

@z4rotwild : Nicht falsch verstehen, sah stimmig aus mit den Lichtern, wollte dich nur genau "identifizieren" da ich glaub ich 3-4 e89 auf der Strecke gesehen habe ;). F&F steht bei mir auch noch an irgendwann, bin mir aber nciht sicher ob es diese Saison noch was wird.
Habe ein WallnutShell Blasting machen lassen (Einlassventilreinigung), 200er Kats in die Downpipes, Verbau einer Oil Catch Can, LowTemp Öl-Thermostat und verbau eines optimierten PCV Ventils. Wenn dich das Thema interessiert klick mal auf den Luink in meiner Signatur, habe auf der Seite 9 ist ein detaillierter Bericht mit Bildern und den bisherigen Erfahrungen aus den Maßnahmen.

@Marv85 hab ich nicht falsch verstanden ;-) Hatte auch schon überlegt die Tagfahrlichter zu tauschen, aber leider haben die hübschen alle keine Zulassung :-(

heute in bretten (KA) tanke am alexanderplatz.
schwarzer e89, hat freundlich zurückgegrüsst beim rausfahren

jemand vom forum?
wenn ja: im bw-unterforum herzlich eingeladen zur tour am nächsten sonntag!! :-)

Heute am Hohenzollernring kurz vor der Behringstr. der Rückspiegel komplett mit der Front eines e89 ausgefüllt;)

Ick dacht der will mir fressen:)

Hat freundlich gegrüsst, doch bestimmt jemand von hier!
Pi Kennzeichen und ich meine Havanna ,sah richtig chick aus:)

Heute am Sonntag 2.4. einen Atacamagelben im östlichen Landkreis Erding bzw. Mühldorf. Habe noch gegrüßt, aber zu spät gesehen.
Jemand aus dem Forum ?

hab gestern an @bredlbroat im Begegnungsverkehr gesehen und er mich auch. haben uns natürlich gegrüßt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten