E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heut grüßenden, schwarzen Z4 mit LA ZZ zwischen Landshut und Vilsbiburg gesehen [emoji106] Hab ebenso gegrüßt :-)

Anhang anzeigen 268960
meiner und der gelbe...
emoji2.png
emoji6.png

Das ist ja witzig... Als ich ihn noch gefahren bin, hat mich hier niemand gesehen. Kaum ist er weg... :D

Solltest du bestimmt demnächst öfter bei dir in der Gegend zu Gesicht bekommen. Der Zetti wurde ja in die Nähe von Ebersberg verkauft.

Das ist ja witzig... Als ich ihn noch gefahren bin, hat mich hier niemand gesehen. Kaum ist er weg...
bist wohl zu selten damit unterwegs gewesen... ;-)

Solltest du bestimmt demnächst öfter bei dir in der Gegend zu Gesicht bekommen. Der Zetti wurde ja in die Nähe von Ebersberg verkauft
Das freut mich, dass wieder einer mehr hier is...
Hab ihm übrigens nenn Zettel an den Z gehängt, dass er sich hier anmelden soll... :D

Gestern Freitag gegen 13.00h am Mannheimer Hauptbahnhof, schwarzer Z4 Facelift mit MA-Kennzeichen, 18/20/28i, Fahrer hat mich per Warnblinker gegrüßt ich mit Lichthupe zurück :) :-)

Hier in Nürnberg sprießen sie aus dem Boden - gestern erst zwei gelbe und drei graue sowie einen schwarzen und zwei weiße gesehen. Keine Ahnung, wo die alle herkommen.

Zurück
Oben Unten