E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ganz schön ruhig geworden hier.
Kennt jemand die hier? Evtl, vom Forum? :d

index.php

also ich seh meinen - wenn auch kein 89er :whistle:

Bei uns im Büro-Parkhaus: Neben meinem, die Mercedes-Havanah vom Kollegen, halbe Etage tiefer die Havanah eines unbekannten (incl. Peitsche und Anhängerkupplung). Sooo arg unterschiedlich sind die Farben mal garnicht. Und die Felgen sind optisch auch nicht so weit voneinander entfernt.

20170613_162710.jpg

So, mal wieder ein schöner schwarzer mit M-Paket und einigem optischen Tuning in Bobenheim-Roxheim, Kennzeichen RP-US ***

Das war ein sehr cooles kurzes Treffen.

Ich hoffe Eure Runde(n) waren so leer wie meine?
Melde Dich, wenn ihr das nächste Mal fahren werdet.
Ja war auch bei uns super leer gewesen :thumbsup: ,so macht das fahren auf dem Ring richtig Spaß. Wenn wir das nächste mal wieder hinfahren sag ich dir Bescheid ;).

Wer war heute um 11:30 mit einem weißem E89 auf der Edelweißspitze??
LG Andreas

Heute um ca. 18:40 Uhr auf der Theodor-Heuss Brücke aus Mainz kommend in Richtung Hessen. Grauer 35i o. IS MTK : Z 4xx. Klemmt dein Dach oder warum fährst Du geschlossen? :D

Donnerstag, 22.06., A57 Fahrtrichtung Krefeld, ca 07:35, schwarzer Z4, aus F-_ __:t:t

Sehe in letzter Zeit öfter einen schwarzen und einen blauen E89 in Soest, erst gestern wieder am Riga-Ring: SO-XX-XXXX

Heute ca. 17 Uhr in Luzern: schwarzer 35i(s). Kennzeichen: (CH) LU-xxx und evtl. bearbeiteten Schalldämpfern
Jemand von hier?

Heut um kurz nach 12 oder so im Dreh hab ich einen blauen Z 35is auf der Mautstraße bei Jachenau gesehen. Glaube, den hier schon mal gesehen zu haben. Hatte auch in Wagenfarbe lackierte Überrollbügelkappen.

Ich war der Typ auf der Schwalbe in der Mitte der 3er Kolonne :-D

Oh, ja das war ich!!!
Die Schwalben sind mir aufgefallen , da, komme aus dem Osten!!!
Wir machen hier in Bernau, Urlaub !!!!

Zurück
Oben Unten