E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute kurz nach 11 Uhr an der Talstation der Taser-Seilbahn in Schenna ein schwarzer mit kindlichen Beifahrer und Hund RD -XX XX bei der Einfährt zum Parkplatz.
 
Gestern Nachmittag ein schwarzer durch Baumholder an meinem Haus vorbeigefahren BIR-I XXX?
 
Ein oranger E89 mit Dürener Kennzeichen 888 am Ende, unterwegs auf der A4 Richtung Aachen. Dach war zu, vermutlich hatte der Kollege Heuschnupfen ;)
 
Heute war wohl Zetti-Tag. Auf meiner Rundfahrt heute ins benachbarte Saarland und über den Hunsrück zurück gleich mehrere gesichtet. Einen weißen E89 zwischen Theley und Selbach WND-H XXX, zwischendurch noch ein silberner Z3 hinter mir und mehrere G29. Zum Abschluss auf dem Parkplatz des Erbeskopf noch einen E85 mit Bad Emser Kennzeichen.

IMG_20240512_183913067_HDR1_1.jpg
Am Fuße des Erbeskopf im Hunsrück
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder mal einen weißen gesehen. Auf meiner Hausstrecke L176 zwischen Baumholder und Reichenbach, das Kennzeichen mit BIR-Z 4X5 fast identisch mit meinem :) :-)
 
Am 12.05 am Jaufenpass Richtung Sterzing. Kennzeichen war irgendwas mit LAU, glaube ich. Hat freundlich gegrüßt. 😊
 
Heute kurz vor 11 Uhr in Würselen unweit vom Kfc, ein Kollege mit Monschauer Kennzeichen und der schönsten Farbe von Welt, natürlich dem tiefseeblau-metallic :love:
 
Zurück
Oben Unten