E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ein oranger E89 mit Dürener Kennzeichen 888 am Ende, unterwegs auf der A4 Richtung Aachen. Dach war zu, vermutlich hatte der Kollege Heuschnupfen ;)

Heute war wohl Zetti-Tag. Auf meiner Rundfahrt heute ins benachbarte Saarland und über den Hunsrück zurück gleich mehrere gesichtet. Einen weißen E89 zwischen Theley und Selbach WND-H XXX, zwischendurch noch ein silberner Z3 hinter mir und mehrere G29. Zum Abschluss auf dem Parkplatz des Erbeskopf noch einen E85 mit Bad Emser Kennzeichen.

IMG_20240512_183913067_HDR1_1.jpg
Am Fuße des Erbeskopf im Hunsrück

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder mal einen weißen gesehen. Auf meiner Hausstrecke L176 zwischen Baumholder und Reichenbach, das Kennzeichen mit BIR-Z 4X5 fast identisch mit meinem :) :-)

Am 12.05 am Jaufenpass Richtung Sterzing. Kennzeichen war irgendwas mit LAU, glaube ich. Hat freundlich gegrüßt. 😊

Heute kurz vor 11 Uhr in Würselen unweit vom Kfc, ein Kollege mit Monschauer Kennzeichen und der schönsten Farbe von Welt, natürlich dem tiefseeblau-metallic :love:

Gestern nachmittag ein einheimischer tiefseeblauer mit geschlossenem Dach, Z 41, auf der Naheüberbauung im Baustellenstau.

Vorhin um kurz nach 14 Uhr am Ortseingang von Nordheim bei Heilbronn. Schwarzer E89,Dach war zu (E85,auch schwarz,mein Dach war offen),hat aber gewunken,was ich zu spät gesehen hab.
Falls du hier bist,hab es mitbekommen. :Banane19:

Greetz

Cap

Ein Weißer ZW-ZZ zwischen Flughafen Stuttgart und Dreieck Leonberg und ein Blauer M-MZ im Stau am Leonberger Dreieck. War aber selber mit dem Daily unterwegs.

Zurück
Oben Unten