E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Den „kenn“ ich 😅

Hat ihn jetzt doch zum Verkauf angeboten, inkl. Keramikversiegelung und F&F Auspuff.
Netter Kontakt, hat ihn seinerzeit nicht verkaufen wollen. Jetzt is es aber zu spät für mich.
Wenn jemand will, kann ich den Kontakt herstellen.
Hast du einen Link :D? Welche Motorisierung?

Hast du einen Link :D? Welche Motorisierung?

Sorry Männer, „leider“ nur ein 23i.
Aber ich vermisse nichts (ok, manchmal beim Überholen auf der LS).
Längsdynamisch sind unsere Zettis heutzutage sowieso unterlegen, E sei Dank.
Aber querdynamisch trennt sich die Spreu vom Weizen 😅😎

Jap, ein 30i wäre auch interessant :D
@ZettFan ich meine mich zu erinnern, dass Du in anderen Beiträgen nach einer Probefahrt im 35is gesucht und diese wohl auch gefunden hast.
Wenn Du Dich für einen 35is interessierst, dann ist der 30i doch etwas ganz anderes, speziell wenn Du DKG mit dem 6 Gang Automaten vergleichst.
Ich würde Dir da auf jeden Fall intensive Probefahrten empfehlen, ob der 30i Deinen Erwartungen entspricht.

Meine Meinung und Aussage basiert auf eigener langjähriger Erfahrung.
Ich bin einen E89 30iA von 2010 bis 2015, Kilometerstand 20.500km bis 77.000km gefahren. Der Wagen war dazu noch in vielen Bereichen (Fahrwerk, Leistung, Bremse) von Schmickler optimiert.
Seit 2015 fahre ich (nicht ohne Grund) einen neuen 35is mit aktuellem Kilometerstand 52.000km.

Sorry Männer, „leider“ nur ein 23i.
Aber ich vermisse nichts (ok, manchmal beim Überholen auf der LS).
Längsdynamisch sind unsere Zettis heutzutage sowieso unterlegen, E sei Dank.
Aber querdynamisch trennt sich die Spreu vom Weizen 😅😎

Ja ist ein23i

@ZettFan ich meine mich zu erinnern, dass Du in anderen Beiträgen nach einer Probefahrt im 35is gesucht und diese wohl auch gefunden hast.
Wenn Du Dich für einen 35is interessierst, dann ist der 30i doch etwas ganz anderes, speziell wenn Du DKG mit dem 6 Gang Automaten vergleichst.
Ich würde Dir da auf jeden Fall intensive Probefahrten empfehlen, ob der 30i Deinen Erwartungen entspricht.

Meine Meinung und Aussage basiert auf eigener langjähriger Erfahrung.
Ich bin einen E89 30iA von 2010 bis 2015, Kilometerstand 20.500km bis 77.000km gefahren. Der Wagen war dazu noch in vielen Bereichen (Fahrwerk, Leistung, Bremse) von Schmickler optimiert.
Seit 2015 fahre ich (nicht ohne Grund) einen neuen 35is mit aktuellem Kilometerstand 52.000km.
Ich bin für beide Modelle offen, nur muss der 30i Schalter sein.
Alles hat so seine Vor- und Nachteile ☺️
Auch ein 3.0si schwirrte mir durch den Kopf.. andere Marken und Modelle ebenfalls. Bin sehr ungebunden momentan.

Aber den Thread möchte ich nicht weiter mit meiner Fahrzeugsuche vollspammen🙏

@ZettFan
Schau dir den 23 mal an, wollte ursprünglich auch unbedingt den 30er.
Bis mir ein befreundeter Werkstattmeister empfohlen hat, dem „Kleinen“ eine Chance zu geben.
Waffen sind sie beide nicht 😉

Zurück
Oben Unten