RobbiZ4
⌛ Ignore-Listen-Pfleger ☕
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du ihm hinterherrufst: "Denk an die Relais! Die Reeeelaaäaaiiisss!" und er es mit der Angst zu tun kriegtLeider war keine Kontaktaufnahme möglich gewesen,
.Und schon wieder Robbis Visitenkarte am Dreiecksfenster

Hast du einen LinkDen „kenn“ ich
Hat ihn jetzt doch zum Verkauf angeboten, inkl. Keramikversiegelung und F&F Auspuff.
Netter Kontakt, hat ihn seinerzeit nicht verkaufen wollen. Jetzt is es aber zu spät für mich.
Wenn jemand will, kann ich den Kontakt herstellen.
? Welche Motorisierung?Anhand der Heckschürze auf jeden Fall kein 35i/isHast du einen Link? Welche Motorisierung?
Jap, ein 30i wäre auch interessantAnhand der Heckschürze auf jeden Fall kein 35i/is![]()

Hast du einen Link? Welche Motorisierung?
@ZettFan ich meine mich zu erinnern, dass Du in anderen Beiträgen nach einer Probefahrt im 35is gesucht und diese wohl auch gefunden hast.Jap, ein 30i wäre auch interessant![]()
Ja ist ein23iSorry Männer, „leider“ nur ein 23i.
Aber ich vermisse nichts (ok, manchmal beim Überholen auf der LS).
Längsdynamisch sind unsere Zettis heutzutage sowieso unterlegen, E sei Dank.
Aber querdynamisch trennt sich die Spreu vom Weizen
![]()
BMW Z4 E89 sDrive23i | 8-fach Alu | F&F Auspuff | Keramik | Top
BMW Z4 E89 sDrive23i Roadster • Top Zustand • Keramikversiegelt • 8-fach Alu • F&F Auspuff mit...,BMW Z4 E89 sDrive23i | 8-fach Alu | F&F Auspuff | Keramik | Top in Saarland - Tholeywww.kleinanzeigen.de
Ich bin für beide Modelle offen, nur muss der 30i Schalter sein.@ZettFan ich meine mich zu erinnern, dass Du in anderen Beiträgen nach einer Probefahrt im 35is gesucht und diese wohl auch gefunden hast.
Wenn Du Dich für einen 35is interessierst, dann ist der 30i doch etwas ganz anderes, speziell wenn Du DKG mit dem 6 Gang Automaten vergleichst.
Ich würde Dir da auf jeden Fall intensive Probefahrten empfehlen, ob der 30i Deinen Erwartungen entspricht.
Meine Meinung und Aussage basiert auf eigener langjähriger Erfahrung.
Ich bin einen E89 30iA von 2010 bis 2015, Kilometerstand 20.500km bis 77.000km gefahren. Der Wagen war dazu noch in vielen Bereichen (Fahrwerk, Leistung, Bremse) von Schmickler optimiert.
Seit 2015 fahre ich (nicht ohne Grund) einen neuen 35is mit aktuellem Kilometerstand 52.000km.