E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

RQP schrieb:
Mann, postet Ihr soooooooo viel, wer soll denn da noch hinterherkommen? Schwitz, wir sind auf Seite 38.........:)

IST DOCH SUPREH...

ENDLICH MAL EIN FRED IM 89er

der die 300derter-Marke überschritten hat...

respektive NICHT geschlossen :b wurde

applaus1.gif

lg SusA

ich hab schon 48zig *LOL*

IST DOCH SUPREH...

ENDLICH MAL EIN FRED IM 89er

der die 300derter-Marke überschritten hat...

respektive NICHT geschlossen :b wurde

applaus1.gif

lg SusA

ich hab schon 48zig *LOL*

Und die 1000 Post werden wir doch auch noch hinbekommen
smilie_happy_011.gif

Schönen Abend @ all. Ich muß gleich auf 1 PS umsteigen :M :d

Andrea

Ich warte ja irgendwie schon auf den ersten Mein Verdeck klemmt Thread beim E89.
Hat schon jemand die Technik überfordert?

...ich wasche hart, spüle weich und bügel trocken........aber keinesfalls benutze ich "Weichspüler", denn der schadet der Umwelt! Aber das scheint dir ja völlig egal zu sein, du SNOB....:d

smilie_sp_003.gif

...ich wasche hart, spüle weich und bügel trocken........aber keinesfalls benutze ich "Weichspüler", denn der schadet der Umwelt! Aber das scheint dir ja völlig egal zu sein, du SNOB....:d
[/IMG]

Du bügelst trocken? Da sieht man, dass das lieber Frau machen sollte :d. Und klar, hauptsache meine Klamotten riechen gut. Für die Umwelt mache ich sonst schon genug :w.

Du bügelst trocken? Da sieht man, dass das lieber Frau machen sollte :d. Und klar, hauptsache meine Klamotten riechen gut. Für die Umwelt mache ich sonst schon genug :w.

Trocken Bügeln spart Wasser und Strom....und funktioniert genau so gut! Und außerdem hat mein Bügeleisen ein elektr. Sperrdifferential;) und sperrt im Zweifel mit 100 %&:

Trocken Bügeln spart Wasser und Strom....und funktioniert genau so gut! Und außerdem hat mein Bügeleisen ein elektr. Sperrdifferential;) und sperrt im Zweifel mit 100 %&:

Ich glaube das Sperrdifferential aktiviert eher Deine Frau, weil sie weiß, was sonst passiert ;). Dass trocken bügeln Wasser spart, ist eine interessante Hypothese - ist doch nur die Trocknungsphase bei Feuchtbügeln kürzer :M.

Zurück
Oben Unten