AW: Schwer enttäuscht...
























































Zum einen sind die öffentlichen Straßen nicht dafür da, eine Auto richtig zu fordern und zum anderen warum habe ich von den ganzen Möchtegernrennfahrern, die sich hier in den verschiedenen Foren tummeln noch nix gehört. Sozusagen bekannt aus Funk- und Fernsehen. Wahrscheinlich werden die meisten Rallyefahrer bei über 90 % Eurer Möhren auch nur an einen Haufen Sch.. denken. Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.
Der Z4 ist kein Renn- und auch kein Sportwagen sondern ein nettes Auto mit einem sportlichen Aussehen und für Ottonormalverbraucher ausreichender Leistung und Fahreigenschaften. Wer andere Ansprüche stellt muß sich nicht wundern, wenn er enttäuscht ist.


sorgt




. Wie gesagt, da gehe ich auch d'accord, Spaß haben wird man mit allen Versionen des neuen Z4. Nur: wenn jemand einen 30i nimmt, weil ihm die Motorcharakteristik besser gefällt, ist das eine klare Aussage. Aber wenn ein 35i zu teuer ist, ein 30i aber nicht (was ich schon nicht ganz nachvollziehen kann, bei diesen Preisklassen), das Geld also die Entscheidung primär beeinflusst, warum dann nicht den 23i, ist nochmal ein paar tausend Euro günstiger. Diese Sekunde, die der 23i langsamer ist, macht das Kraut dann auch nicht fett. Ich nehme an, dass der subjektive Unterschied zw. dem 23i und 30i kleiner ist, als zwischen dem 30i und 35i.
. Wie hier schon richtig gesagt wurde, geht
... fühle mich deutlich jünger