E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

.

Jo, man könnte meinen, den hätte Akiba inszeniert, um balzverhalten in Foren zu studieren.... :b

Grüße

Toxx :cool:

@Toxx,
Du musst dein Z4 fahren, nicht schieben. Dann verbraucht der auch was. %: :b ;)

.
Jo, man könnte meinen, den hätte Akiba inszeniert, um balzverhalten in Foren zu studieren.... :b
Ich habe das Ende der Story urlaubsbedingt verpasst :#%: ...und nachlesen geht ja leider nicht, da AKIBAs geistiges Gut im Nirvana verpufft zu sein scheint.

Wer klärt mich auf?

eb323f75453baff3915ca962bb9c2245_image_document_large_featured_borderless.jpg

Bin heute noch kurz beim :) vorbeigebraust.
Eigentlich wollte ich wissen, ob es das mit dem Tracking beim ConnectedDrive oder wie das jetzt heisst auch in D gibt. Der meinte das wäre wg. Datenschutz nicht erlaubt. Und ich dachte, daß gerade im Bereich LKW und Busse haufenweise so Zeug verbaut wird.

Den Ausstellungszetti hätte ich aber nicht genommen.
War der 2.3 mit über 13.000 Euro Sonderausstattung. Den Wertverlust möchte ich nicht mal träumen.

Den Ausstellungszetti hätte ich aber nicht genommen.
War der 2.3 mit über 13.000 Euro Sonderausstattung. Den Wertverlust möchte ich nicht mal träumen.
Meine Sonderausstattung hatte einen Wert oder vielmehr Kaufpreis von ca. 15k - aber man träumt doch nicht vom Wertverlust sondern vom Auto, vom Fahren, vom Geruch des Leders, vom Gefühl der Hand auf dem Schenkel der Beifahrerin... :wm

Meine Sonderausstattung hatte einen Wert oder vielmehr Kaufpreis von ca. 15k - aber man träumt doch nicht vom Wertverlust sondern vom Auto, vom Fahren, vom Geruch des Leders, vom Gefühl der Hand auf dem Schenkel der Beifahrerin... :wm

Aber 50k für den Kleinen? Wenn ich mir hier ansehe, was die meisten für eine Konfiguration bestellen, dann erscheint er mir etwas überfrachtet.

Von der Hand auf dem Schenkel der Beifahrerin träumt man nicht, da hat man sie. :9

Geht das denn beim E89 besser als beim E85?

Kann ich nicht beurteilen, weil noch keinen E85 gefahren, aber wenn man im 35i mit dem linken Paddel Racing-Sound in seinen Vorort zaubert, während man mit der rechten Hand seine Beifahrerin auf einen "netten" Abend einstimmt, dann hat das schon was - und zwar für beide q::t

Kann ich nicht beurteilen, weil noch keinen E85 gefahren, aber wenn man im 35i mit dem linken Paddel Racing-Sound in seinen Vorort zaubert, während man mit der rechten Hand seine Beifahrerin auf einen "netten" Abend einstimmt, dann hat das schon was - und zwar für beide q::t

SUPER!!!!! :t :t :t
Das nenn ich Lebensqualität!!

Aber man muss schon verdammt weit rüber greifen. Und das wird auf Dauer unbequem. :w:M:M

Neeee ... Einfach den Arm mit dem Ellbogen auf den Mitteltunnel auflegen und die rechte Hand zum Schenkel der :K hängen lassen ... funktioniert PRIMA ... :t:t:t

Aber das hört sich so schmutzig an als würden wir nur ans eine denken ...
Nennen wir es doch einfach Händchen halten ... :M:d:d:d:t

Neeee ... Einfach den Arm mit dem Ellbogen auf den Mitteltunnel auflegen und die rechte Hand zum Schenkel der :K hängen lassen ... funktioniert PRIMA ... :t:t:t

Aber das hört sich so schmutzig an als würden wir nur ans eine denken ...
Nennen wir es doch einfach Händchen halten ... :M:d:d:d:t
Dann mach das mal 650km lang. :b:b:b

Zurück
Oben Unten