J
jurafun
Guest
AW: Schwer enttäuscht...
neee, wir sind nur alle "schwer enttäuscht" .....
Ist der Thread irgendwie im Arxxh![]()
neee, wir sind nur alle "schwer enttäuscht" .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Thread irgendwie im Arxxh![]()

neee, wir sind nur alle "schwer enttäuscht" .....![]()

Ich habe das Ende der Story urlaubsbedingt verpasst.
Jo, man könnte meinen, den hätte Akiba inszeniert, um balzverhalten in Foren zu studieren....![]()

...und nachlesen geht ja leider nicht, da AKIBAs geistiges Gut im Nirvana verpufft zu sein scheint.
@Toxx,
Du musst dein Z4 fahren, nicht schieben. Dann verbraucht der auch was.![]()
![]()
![]()

...Ja, unser Toxx kennt nur den "Normalmodus", alles andere ist Teufelszeug!
![]()

Meine Sonderausstattung hatte einen Wert oder vielmehr Kaufpreis von ca. 15k - aber man träumt doch nicht vom Wertverlust sondern vom Auto, vom Fahren, vom Geruch des Leders, vom Gefühl der Hand auf dem Schenkel der Beifahrerin...Den Ausstellungszetti hätte ich aber nicht genommen.
War der 2.3 mit über 13.000 Euro Sonderausstattung. Den Wertverlust möchte ich nicht mal träumen.

vom Gefühl der Hand auf dem Schenkel der Beifahrerin...![]()

vom Gefühl der Hand auf dem Schenkel der Beifahrerin...![]()

Meine Sonderausstattung hatte einen Wert oder vielmehr Kaufpreis von ca. 15k - aber man träumt doch nicht vom Wertverlust sondern vom Auto, vom Fahren, vom Geruch des Leders, vom Gefühl der Hand auf dem Schenkel der Beifahrerin...![]()

Von der Hand auf dem Schenkel der Beifahrerin träumt man nicht, da hat man sie.![]()
Geht das denn beim E89 besser als beim E85?

Geht das denn beim E89 besser als beim E85?
Kann ich nicht beurteilen, weil noch keinen E85 gefahren, aber wenn man im 35i mit dem linken Paddel Racing-Sound in seinen Vorort zaubert, während man mit der rechten Hand seine Beifahrerin auf einen "netten" Abend einstimmt, dann hat das schon was - und zwar für beide![]()
Aber man muss schon verdammt weit rüber greifen. Und das wird auf Dauer unbequem.Aber das geht bei unserem E85 doch genauso gut wie im E89 ...![]()

Aber man muss schon verdammt weit rüber greifen. Und das wird auf Dauer unbequem.![]()
hängen lassen ... funktioniert PRIMA ... 

Dann mach das mal 650km lang.Neeee ... Einfach den Arm mit dem Ellbogen auf den Mitteltunnel auflegen und die rechte Hand zum Schenkel derhängen lassen ... funktioniert PRIMA ...
Aber das hört sich so schmutzig an als würden wir nur ans eine denken ...
Nennen wir es doch einfach Händchen halten ...![]()

Dann mach das mal 650km lang.![]()

und mit der anderen
... Ich glaub da meckert die Polizei ...