E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Jaja...und Du legst wieder Dein einnehmendes:w:w:X Wesen an den Tag wah?:d:d:d...Aber haste recht...wenn das schon so in meinem Horoskop steht, dann bleibt mir ja fast nix Anderes übrig:d:d...apropos Geben und Nehmen...watt jibbet zum Mittagessen...hab isch schon Hunger:9:*:M

Watt Leckeres ... :9:9:9

Seht Ihr Euch nicht mehr?????? :O:O:O:O

:b:d:d:d:d

:w:w:w im Dunkeln ist gut munkeln ... :w:w:w

Admin, ich brauche mehr Smileys ... :X:X:d:d

smilie_gr_73.gif

was meinste wie die mich gegretelt haben, als ich noch den Z3 hatte :#:d

erik-t "und, Marion, schaltest Du auch mal ... eben Komakitty"
M-Roady "mit dem Emmy gehe ich hier mit 180 in die Kurve ... das Pony (mein Z3) geht bei so was grasen"
Lippe: "Dein Zetti ist toilettenfliesenblau ... "
erik-t "Brigada Latrina"

ist noch harmlos ...:M :d:d:d

alle krank :d

Einmal Wackeldackel nach draussen, bittesehr !
Allerdings """" es bei uns noch nicht. Wohin soll ich ihn inzwischen stellen ?

an der ungemütlichsten Stelle ... neben das Dixieklo ... :M (nein, nicht dem E86 :X:d)

Wackel, Du bist aber trotzdem noch mein Freund, oder :#:X??? Steht aber auch in meinen Horoskop, dass ich alles klar definiere, heute ... :M ist also einfach so aus mir raus ...

Ich meine ich habe in diesem Thread noch nie gepostet, aber "Integrations"fred ist der Knaller. In DE war es bis zum heutigen Tage nicht möglich unterschiedliche Kulturen zu integrieren und jetzt sprechen wir von Autos?! :d Super!

Anmeldung <2009 ist voll cool. :b

Hätte nie gedacht,dass ich dich mal rufen werde!:)...Aber man lernt ja nie aus! ....Es ist ziemlich ruhig hier,oder?:)

Ziemlich, und die ersten träumen ja auch schon davon, die Design-Mädelz aus MUC mal zu ... ähhhh. ... treffen... :b

Ich muss schlafen gehen, ich sehe schon im Geiste Juliana B. an einem Tonmodel von Unterfertigter rumschaben... :O

Axxo, Daniel, lt. Bordcomputer 8,5l nach 1350km.....

Nur weil, meine Meinung, dieses Forum seit den letzten Monaten genau so abgedroschen wie jedes andere wird? Keinen Respekt gegenüber anderen, generell Bullshit labern,...

Mir wird langsam echt schlecht :(

Nur weil, meine Meinung, dieses Forum seit den letzten Monaten genau so abgedroschen wie jedes andere wird? Keinen Respekt gegenüber anderen, generell Bullshit labern,...

Mir wird langsam echt schlecht :(

Bitte nicht mein Lieber, der Respekt gehört dir, hast mich wohl nicht richtig verstanden? Kenne ja deine bisherigen Kommentare:s....Und bitte nicht alles so ernst nehmen,schon gar nicht im Integrationsfred:)

Liebe Grüsse
Daniel

Ich muss schlafen gehen, ich sehe schon im Geiste Juliana B. an einem Tonmodel von Unterfertigter rumschaben... :O
Axxo, Daniel, lt. Bordcomputer 8,5l nach 1350km.....

Gute Nacht mein lieber Toxx!;)....aber die 8,5 kann ich dir beim besten Willen nicht glauben!

Bitte nicht mein Lieber, der Respekt gehört dir, hast mich wohl nicht richtig verstanden? Kenne ja deine bisherigen Kommentare:s....Und bitte nicht alles so ernst nehmen,schon gar nicht im Integrationsfred:)

Liebe Grüsse
Daniel

Das mit dem Respekt: Ich kann mich nur erinnern als ich in dieses Forum kam, es war das Beste und freundschaftlichste was ich je benutzt habe, da hat man Respekt jedem gezollt.

Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich was an Themen und Fred's gepostet wird, am Anfang war es einfach nur lustig.

Das mit dem Respekt: Ich kann mich nur erinnern als ich in dieses Forum kam, es war das Beste und freundschaftlichste was ich je benutzt habe, da hat man Respekt jedem gezollt.

Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich was an Themen und Fred's gepostet wird, am Anfang war es einfach nur lustig.

Wieso? dieser Fred hier hat doch gerade keinen Anspruch auf Seriosität oder ähnliches! Hier können wir schreiben was wir wollen und Spass haben wie wir wollen......Und meinen Respekt und Freundschaft hast du........:)

Ich muss ehrlich sagen ich habe nicht wirklich einen Beitrag vor meinem gelesen.
Jedoch ist dein letzter Satz doch sehr voreilig :P Touren, Treffen, usw. dann kann man von dir letzt genanntem reden - vielleicht :b

Ich muss ehrlich sagen ich habe nicht wirklich einen Beitrag vor meinem gelesen.
Jedoch ist dein letzter Satz doch sehr voreilig :P Touren, Treffen, usw. dann kann man von dir letzt genanntem reden - vielleicht :b
..na ok, dann hab ich halt nichts gegen dich!:s

Zurück
Oben Unten