Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Daniel,
zu spät! Diesen Text habe ich eben an Thorsten (Moderator) geschickt:
(Wenn er es böse mit mir meint, dann war das jetzt hier mein letztes Post..... glaube ich aber nicht, ich war ja (fast) sehr nett....
bin auf sein Feedback gespannt.....)
"Guten Morgen Thorsten,
als es vor einigen Wochen im E89-Bereich "hitziger" zur Sache ging, wurde als Konsequenz einigen Mitgliedern die "Schreibberechtigung" für diesen Forums-Bereich entzogen. Eine Beurteilung dieser Maßnahme steht mir nicht zu - dies liegt im Ermessen des Moderators. (Natürlich habe ich es in meinen Posts trotzdem "deutlich" bewertet.... *hüstel*)
Nun gibt es Einige im E89-Bereich (siehe letzte Posts im Thread "Integrationsfred"), die sich, wie ich auch, über eine Aufhebung dieser Maßnahme freuen würden, denn
1. unterschiedliche Meinungen beleben ein Forum (wenn sie ordentlich und fair diskutiert werden!!)
2. glauben wir, dass es nicht mehr derart ausufern wird. Der E89 ist etabliert, der Kofferraum und das Stahldach genügen schon lange nicht mehr, um sich aufzuregen und dass der E85 agiler (und hässlicher) ist, wissen mittlerweile ja auch alle..... kleiner Scherz....
Von daher würden wir uns freuen, wenn Du die Jungs wieder auf das E89-Forum loslassen würdest. Um die Resozialisierung werden wir uns schon kümmern!
Freuen uns auf dein Feedback, gerne im „E89 Integrationsfred“!
Greets
Tommy"
Und, gibts schon was neues ?
RQP schrieb:Akiba war doch so ein durchgeknallter Schriftsteller! Würde gerade mal passen, oder? Stolzzzzz! Sind wir nicht alle Scharlatane, kein bischen?
Ich finde halt, dass thorzzten ruhig alles wieder zulassen könnte, sonst ist da einfach ein ziemlich fader Geschmack dabei.
RQP schrieb:Freiheit für alle, jawoll!! Lasst tommy222 am Leben! Und bitte, bitte, mich auch (zitter).
Wir brauchen hier sowas wie eine "Ehrenhalle", so wie in den Ministerien und so wo immer die Bilder von den ganzen Ministern an der Wand hängen. Damit die "Helden des Forums" nicht in Vergessenheit geraten.
muß ma Major Tom anrufen....
Wir brauchen hier sowas wie eine "Ehrenhalle", so wie in den Ministerien und so wo immer die Bilder von den ganzen Ministern an der Wand hängen. Damit die "Helden des Forums" nicht in Vergessenheit geraten.
Das hier würd irgendwie mehr zu Dir und deinem wirren Gefasel passen:
Ground Control to Major Tom
Ground Control to Major Tom
Take your protein pills and put your helmet on
Wer weiss, was heut morgen zum Frühstück in deinen Protein-Pillen war?
Dat bin nich, dat is de Bärbel vom Sonnenstudio
Ich bin untergewichtig und übermotorisiert![]()
![]()
![]()
Grüße
Toxx :cool:
Wer weiss, was heut morgen zum Frühstück in deinen Protein-Pillen war?![]()
Genau.![]()
Das hier würd irgendwie mehr zu Dir und deinem wirren Gefasel passen:
Dat bin nich, dat is de Bärbel vom Sonnenstudio
Ich bin untergewichtig und übermotorisiert![]()
![]()
![]()
Grüße
Toxx :cool:
:)Hi SusA , :)
Hi Andrea
Hi Jungzzzz :)
@ SusA : ist Walhalla nicht etwas zu übertrieben ....![]()
Wer sollte dann die Walküren spielen, die die siegreichen Helden hinübertragen ????![]()
Götterdämmerung ist angesagt![]()
:)Hi SusA , :)
Hi Andrea
Hi Jungzzzz :)
@ SusA : ist Walhalla nicht etwas zu übertrieben ....![]()
Wer sollte dann die Walküren spielen, die die siegreichen Helden hinübertragen ????![]()
... Wer sollte dann die Walküren spielen, die die siegreichen Helden hinübertragen ???? ...
Noch hat Thorsten mich bzw. uns ja nicht "umgebracht"..... wenn es soweit ist, dann dürft ihr mich gerne in die Anderswelt hinübertragen (aber bitte in angemessenem Outfit -> siehe Bild!).
Und bitte nicht Pharmatusse - schon ihre Posts machen mir Angst!!![]()
Ich will ja heil in Walhalla ankommen..... oder Du gibst mir ganz viel von dem Stoff ab, den Du schluckst - dann spür ich wenigstens nicht mehr, wenn Du den "Heldenwagen" gegen die Wand setzt!![]()
Greets
Tommy