E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Also, wenn ich das Problem habe (habe ich öfters), gehe ich auf Seite 1 und da funktioniert dann 'Letzte Seite' korrekt. Ich hab inzwischen aber auch schon mal den Cache geleert, vielleicht hilft das auch etwas.

Also, wenn ich das Problem habe (habe ich öfters), gehe ich auf Seite 1 und da funktioniert dann 'Letzte Seite' korrekt. Ich hab inzwischen aber auch schon mal den Cache geleert, vielleicht hilft das auch etwas.

nun habe ich Deinen rat nochmal befolgt und vom ersten post an "letzte Seite" angeklickt.

geht ... &: hat vorher so nicht geklappt ... kann aber auch sein, dass ich mich einfach nur zu blöd angestellt habe %: ...

jedenfall erscheint auf der "Seitenleiste", dass ich mich auf Seite 111 befinde ... allerdings sind nachfolgend die Seiten bis 115 hinterlegt ...

&: ...

Cache wird bei auf diesem Rechner regelmäßig geleert (also jeden Tag), bin eher beim Laptop schlampert damit :+

Moin Mirko,

also bei mir ist alles paletti, bis auf das die Seitenzahl auf 115 steht, obwohl ich auf Seite 111 poste, aber damit kann ich leben ...

Servus Marion,

hast recht - es funktionuckelt :w
Aber das mit der Seitenanzahl verstehe ich nicht. Wenn RQPs Beiträge gelöscht wurden und dadurch die Seitenanzahl nicht mehr stimmt, würde das bedeuten, dass er hier 4Seiten alleine vollgeschrieben hat? &:

Servus Marion,

Aber das mit der Seitenanzahl verstehe ich nicht. Wenn RQPs Beiträge gelöscht wurden und dadurch die Seitenanzahl nicht mehr stimmt, würde das bedeuten, dass er hier 4Seiten alleine vollgeschrieben hat? &:

Wird schon hinkommen :s
Tu jurafuns Beiträge weg, dann ist hier nur mehr die Hälfte übrig :d
Ich befürchte, solange die Seitenzahlen und die Anzahl Postings nicht stimmen, wird es immer wieder mal Probleme geben, auf den letzten Beitrag zu kommen.

Servus Marion,

Schriftsteller ;)

Wird schon hinkommen :s
Tu jurafuns Beiträge weg, dann ist hier nur mehr die Hälfte übrig :d
Ich befürchte, solange die Seitenzahlen und die Anzahl Postings nicht stimmen, wird es immer wieder mal Probleme geben, auf den letzten Beitrag zu kommen.

und wir sind beim ersten Post :d

N`abend Leute,

war ein paar Tage nicht da. Hab ich etwas Wildes verpasst??? :w

Gruß Marco

Guten Abend ihr Lieben......Marion, Timmi und natürlich dem lange nicht gelesenen Marco (hast echt was verpasst hier):d

N`abend Leute,

war ein paar Tage nicht da. Hab ich etwas Wildes verpasst??? :w

Gruß Marco

Welcome back :t
Lies dir die letzten Seiten durch, du hast Höhenflüge des menschlichen Geistes vor dir :d

Ich jedenfalls nicht, habe "Lästertussis" gesagt, mehr nicht!

Und außerdem: Ich schreibe hier gar nicht so viel.....finde das voll gemein, sowas zu behaupten.....:#:(

Hast eh recht, wir lästern ja nur ein wenig :s
auch wenns stimmt...

Guten Abend ihr Lieben......Marion, Timmi und natürlich dem lange nicht gelesenen Marco (hast echt was verpasst hier):d
:O&:%:

Du schleimst, Daniel :X:s:d

in Wirklichkeit hättest Du doch viel lieber geschrieben "Ihr Lästertussen" :X:d

da fühlt man sich eher wie zu Hause :M

Naaaaaaambd Marco :)

:O&:%:

Du schleimst, Daniel :X:s:d

in Wirklichkeit hättest Du doch viel lieber geschrieben "Ihr Lästertussen" :X:d

da fühlt man sich eher wie zu Hause :M

Naaaaaaambd Marco :)

... genau, endlich wieder daheim und gleich integriert :t

schönen guten Abend Marion :)

Ich schleime nicht:a.....das hat man nun davon,wenn man mal nett ist (zur Abwechslung):s

@Timmi: ich will da auch hin:)

Zurück
Oben Unten