E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

...ach komm, gibs zu das hat Dir gefehlt... :b und wer hat denn das Bild von Daniela eingestellt ;-)

Wenn ich mir es so recht überlege&: : Stimmt, genau das hat mir gefehlt:d

Morgen gibts übrigens Daniela II: :d
Wuensche-dir-einen-schoenen-Donnerstag.jpg

Wußt ich`s doch :t ... wann muss ich vor`m Rechner sitzen??? Nur nicht zu früh, hab frei und kann ausschlafen... :w

Geht ja nichts verloren hier (&: doch schon, aber keine Bilder)!

...jaaaa das sind wir... :M

Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem "schäbigen" Video. Das sind nicht "wir", das seid "IHR"...:w

Ich hoffe, ich kann euch mal kurz alleine lassen und mich auf die Autobahn schmeissen, hoffentlich stellt ihr in der Zwischenzeit nichts an :d

Halt die Karosse flach.....:t

:M wieso? was ist an Eurem letzten Treffenvideo so schlimm? :M

und Rammsteins "Pussy" ist ja zensiert :s

Ich habe mich doch von diesem Video öffentlich distanziert!:w

Rammsteins "Pussy"? Ich wusste bis dato noch gar nicht, das der überhaupt eine hat?....

also wenn hier das Ende ist, hab ich kein Problem, hierhin zu kommen. :)

nööö, Daniel guckt zuviel RAMMSTEIN :d:d:d

Falsch Marion!:M Im Moment lese ich: "Besser spät als nie! :-)"......dabei frage ich mich dann immer: Wieso hast du dir nie Gedanken über Justitia gemacht? Für mich wäre das ja eigentlich absolute Pflicht gewesen;).....Na ja, jetzt bin ich ja durch euch schlauer geworden:)

Falsch Marion!:M Im Moment lese ich: "Besser spät als nie! :-)"......dabei frage ich mich dann immer: Wieso hast du dir nie Gedanken über Justitia gemacht? Für mich wäre das ja eigentlich absolute Pflicht gewesen;).....Na ja, jetzt bin ich ja durch euch schlauer geworden:)

über Justitia habe ich mir keinen Kopf zerbrochen, Gedanken zu einem Symbol gemacht schon.

Ist doch wie mit dem Stab des Äskulab. Schlange steht für viele Mneschen ja auch für etwas Unheilvolles (Giftiges, Erwürgendes) und im Garten Eden kommt die auch nicht gut wech ... :d

Wasn das für ein Buch &:

ja wassn das fürn Buch ????

Zurück
Oben Unten