E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

geht mir auch so , Scheibenkleister :#

Jetzt gehts wieder. Sieht so aus, als wie wenn bei einer Seite nur mehr 3 oder 4 Beiträge platz haben, er das zurückschalten von der virtuellen letzten Seite auf die tatsächliche letzte Seite nicht schafft. Sobald wir auf Seite 115 waren, gings wieder.
Naja, lassen wir uns die Laune nicht von so profanen Dingen verderben, sondern lieben uns weiterhin alle und bekehren ausserdem quer durch den Gemüsegarten :s

Ehrlicher Weise müsstest es viele - wenn nicht alle - wie dich geben! Du hast es geschafft, dich als Neuling mit der nötigen Distanz und trotzdem ohne Zurückhaltung zu präsentieren.....das schaffen und machen nur wenige! Daher finde ich dich einfach toll, ohne dich persönlich zu kennen (das ist vollkommener Ernst).....:t

und ja, du senkst das Niveau:d:d:d

...ich fühle mich zu tiefst geehrt... :) ...das Niveau noch weiter mit nach unten zu ziehen :X:d ...aber mal im Ernst, ihr macht es mir ja auch recht einfach mich hier als Neuling zu "integrieren" :t, von daher hoffe ich natürlich auch viele von Euch im nächsten Jahr auf Deutschlands, Österreichs und Schweizer Straßen zu begegnen und Euch kennen zu lernen. :t ...außerdem hab ich ja noch ein paar Tage zu überstehen :g, bis mein Zetti bei mir ist und dafür benötige ich Eure Hilfe :M

Jetzt gehts wieder. Sieht so aus, als wie wenn bei einer Seite nur mehr 3 oder 4 Beiträge platz haben, er das zurückschalten von der virtuellen letzten Seite auf die tatsächliche letzte Seite nicht schafft. Sobald wir auf Seite 115 waren, gings wieder.
Naja, lassen wir uns die Laune nicht von so profanen Dingen verderben, sondern lieben uns weiterhin alle und bekehren ausserdem quer durch den Gemüsegarten :s

url
url
url
url
juli2.gif

..außerdem hab ich ja noch ein paar Tage zu überstehen :g, bis mein Zetti bei mir ist und dafür benötige ich Eure Hilfe :M

Smalltalk, immer wieder gerne :M

Beim Warten können wir dir gerne mit Unterhaltung dienen :t
Fachlich versierte Beiträge wirds allerdings von mir nicht geben :#

Ich könnte dir in epischer Breite erläutern wie frau Felgen putzt... :d

Zurück
Oben Unten