Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Alles verkauft, kann zu hier 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen die auch an meinen E86 AG Zetti?
Die Tachoblenden: passen die auch beim 3.0si oder ist der M-Tacho da unterschiedlich?
Kennt sich jemand aus, wie sich da der Aus- Einbau gestaltet? gerne auch per PN, damit der Verkaufsthread übersichtlich bleibt. Danke
Daniel
Mach erstmal Spurplatten drauf.uuuu.... das wird was für meinen BMW Mechaniker.... Danke für die Antwort.
Die sind bereits verkauft, aber falls Du Carbon Spiegelkappen und keine Carbon Spiegelgehäuse suchst, habe ich noch welche im Cobra Keller die ich Dir anbieten könnte.Wäre an den Spiegelkappen interessiert !
Tacho bekommst du auch raus, wenns Lenkrad noch drin istPasst. Musst das Lenkrad demontieren, den Tacho ausbauen und dann das Gehäuse tauschen.
Gruß Tim
Ich finde es immer wieder geil, mit einem Konstruktionswerkstoff für Leichtbau ein Fahrzeug künstlich schwerer zu machen... wenns sche mocht... ;-))
Muss erst anfangen.Wie weit biste denn schon beim Ausbauen?
Muss erst anfangen.
Ziehe gerade um, deshalb dauert es leider ein bisschen. Und wohne auch nicht direkt dort wo die Diva steht.
Pass bloß gut auf meine Spiegel auf!Muss erst anfangen.
Ziehe gerade um, deshalb dauert es leider ein bisschen.
Wie weit biste denn schon beim Ausbauen?
Mit Plätzchen oder Lebkuchen? FeinZiel ist es, dass jeder noch vor Weihnachten die Teile bekommt![]()