ich probier grad trocken drinnen rum zudrücken keine lust rauszugehen da regnets
aber ich komm z.b. grad bis Fahrgestellnummer eingeben, aber des steht sonst nirgens in irgent einer anleitung das man fahrgestellnummer eingeben muss 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der kabel treiber is installiert? er zeigt halt auch kein unbekanntes gerät an, mysteriös... probier mal n anderen anschluss
Sicher dass das Kabel mit Edibas kompatibel ist? Sind viele VAG Kabel eben nicht.Benutze ein USB ODB II Kabel (409), welches für VAG ist, aber auch für BMW funktionieren solI.
Habe auch diverse Probleme, auch mit ungültiger Fahrgestell Nr. etc und konnte mein Fahrzeug nicht laden
Ja, wurde 03/2007 auf DCAN geändert und es wird ein andere Kabel benötigt. Bei Interesse daran, siehe Signatur.NCS 3.1.0 reicht für den 3.0i. Ich weiß nicht, ob das für den 3.0si gilt. Wurde nicht mal OBD2 auf DCAN umgestellt?
Hallo Libri,
nach der Profiländerung (Expertenmodus mit Überschreiben .man) musst du wieder "ganz von vorne" anfangen. Das sieht man aber. Du musst also wieder Schritt 4 u. 5 ausführen, da du nach der Änderung in die Startmaske zurückgebracht wurdest.....Du musst also wieder F1, dann F3 drücken, AKMB oder ALSZ auswählen (ist wurscht und spielt keine Rolle) dann wieder zurück gehen, dann wieder ein spezielles Steuergerät auswählen (GM5, ALSZ, AKMB, CMV, MK60 etc.) und dann kannst du erst dieses Steuergerät codieren....
Ihr könnt die Profiländerung (viel zu umständlich) auch umgehen und Euch ein weiteres Profil anlegen (Manuell bei mir genannt) und dann hin und her switchen. Ist erheblich einfacher und durch das definierte Profil mit "manipulieren mit fsw_psw.man" sind Fehler ausgeschlossen.![]()