Glückwunsch! Du wechselst dein Auto aber auch wie andere ihre Unterhose![]()
Danke. Soll ja nicht langweilig werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch! Du wechselst dein Auto aber auch wie andere ihre Unterhose![]()
Hallo
ein wunderschöner Zetti - obwohl er weiss ist :)
wenns meiner wäre würde ich das Dach schwarz folieren lassen
passt dann hervorragend zu den tollen Felgen
gruss Thomas
Anhang anzeigen 118346 Anhang anzeigen 118344
Kompliment erstmal zu deinem schicken Wagen @eflavour,die option vom Thomas eventuell Dach schwarz machen kann ich dir auch ans herz legen.
Weil ich es an meinem vor kurzem gemacht habe und hätte nie gedacht das so ne positive wirkung mit sich bringt,erst recht weil ich meine Felgen schwarz machen lassen habe und das gesammtbild erst mit dem schwarzen Dache stimmig ist.
Gruß Martin
![]()
![]()
![]()
Hi Markus,
es ist einfach einmalig am Gardasee offen zu fahren! Der flair (Volker, sry für den Ausdruck), die Palmen, das Klima - sehr empfehlenswert! Wir sind immer in dem Ort Manerba del Garda. Es ist ein kleines Örtchen westlich vom Gardasee.
In Manerba ist nicht allzu viel los, es ist etwas ruhiger. Trotzdem gibts dort schöne Restaurants und man kann gut spazieren gehen, auch direkt am See. Dort gibt es übrigens die beste Pizzeria.
Das Hotel in dem wir sind: http://www.gardalake.com/place/hotel-zodiaco-manerba-del-garda/
Es ist wirklich kein Luxus-Hotel und die Zimmer sind sehr sehr einfach. Das erste Mal dachten wir, oh mann... aber das familiäre und die offenen Menschen die dort hinfahren sind sehr nett! Man sitzt abends vorm Hotel und kommt immer ins Gespräch! Wir waren jetzt schon einige Male dort. Die meisten die man dort antrifft fahren dort schon seit Jahren hin. Das Hotel ist fast immer ausgebucht. Zum Gardasee sind es 50 Meter. Viele haben im kleinen Hafen von Manerba ein Boot liegen und dafür ist der Ort eben perfekt! Wenn du nicht auf den absolute Luxus stehst kann ich es dir nur wärmstens empfehlen. Du wirst es nicht bereuen. Wir fahren dort 1-2 mal im Jahr hin und es ist immer wieder schön!
Habe dort im Hotel übrigens 2 Leute hier aus dem Forum kennengelernt. Haben dann direkt eine Z4 Tour gemacht :)
Anhang anzeigen 117925
back to topic: Danke an alle! Der Wagen macht einfach nur richtig Spaß!
Herzlichen Glückwunsch zum Upgrade!Das Mineralweiß-Metallic hat einen sooo schönen Effekt, gerade bei direkter Sonneneinstrahlung. Wurde jetzt schon einige Male darauf angesprochen. Scheint sehr gut anzukommen.
Heute habe ich mal das herliche Kaiserwetter genutzt um meinen Zetti abzulichten. Ich hoffe euch gefällt's.
Tolle Innenausstattung. Und ein tolles Gesamtkozept. Gefällt mir richtig gut. Persönlich fände ich noch ein matt-schwarzes Dach und den Steg der Frontschürze im gleichen Matt-schwarz als Akzent perfekt. Aber nur meine persönliche Meinung.Aber auch so top!!!!
![]()