Z4driverx
macht Rennlizenz
Sehr schöne Konfiguration von Fahrwerk, Felgen und Reifen!
Jetzt noch statt dem weißen einen schwarzen Lack und ich nehm ihn![]()
Schon gut das er weiß ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Konfiguration von Fahrwerk, Felgen und Reifen!
Jetzt noch statt dem weißen einen schwarzen Lack und ich nehm ihn![]()
By the Way: Ich würd mich immer noch freuen, wenn sich Jemand findet der mich die Fahrwerkskombi mal fahren lassen würde.
Sorry, dachte ich hatte das schon erwähnt. Bei Mannheim.Wo wohnst du denn? (nur der Ort, oder die nächst größere Stadt)
Sorry, dachte ich hatte das schon erwähnt. Bei Mannheim.
Stimmt, ich war nur zu faul um den Thread nochmal durchzulesen. Also bis zu mir an den Bodensee sind es knapp 300Km und 3 Stunden Fahrt pro Weg. Finde ich ein wenig heftig.
Dem Glückspils entnehme ich dass du bereit wärst mich mal fahren zu lassen? Hast du auch 19er drauf?Hey, ich komm aus Ludwigshafen du Glückspils
und ich hab ja: adaptives Fahrwerk, Eibach Federn, H&R Stabis, 225/255 Hankook Ventus S1 evo non-Runflat
Schleifen oder sonstige Bearbeitung sind also bei folgender Kombi nicht nötig:
Adaptives M-Fahrwerk mit Eibach Federn und M 326
Schleifen oder sonstige Bearbeitung sind also bei folgender Kombi nicht nötig:
Adaptives M-Fahrwerk mit Eibach Federn und M 326

Mir wurde gesagt die max. zul.Achslast beträgt VA 870 und HA 1000Kg beim 35i.Ich solle noch mal nachfragen ob die Lasten passen. bevor er die Federn bestellt.
Gibt es noch Z 4 die höhere Achslasten haben ? Eigentlich doch nicht
Jugendsünden :) (und die Fahrwerksaktion war da noch in der Entstehungssphase) War auch nur der Stabi. Aber gerade deshalb kenne ich gut den Unterschied zwischen Teiletausch und Abstimmung.Warum hast du es dann selber gemacht und bist wie ein Lurch auf dem Boden gekrochen![]()
Ja,das ist bekanntEibach hat für den E89 2 Federn im Programm. Einmal für 23i/30i und einmal für 35i/35is
Stabis gibt es dort aber leider nicht.