Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Originalen ging nicht kaputt, da das Material etwas nachgab. Was passieren konnte, dass der untere Teil der Halterung (ist ja nur gesteckt) aufgeht und unten an den Wasserabläufen liegen bleiben. Aber kaputt war da erst mal nix.Wenn man die Abdeckungen beim schliessen vergisst, fliegen die vermutlich selbstständig raus oder?
Einfach mal vorbeikommen;-)Danke.... Ich versteh halt einfach immer noch nicht wirklich wie das ganze hält...![]()
Das wäre in der Tat sehr geil!Frage: kannst Du Deine Schablone, für das geniale Teil kopieren und gegen Porto Erstattung zu Verfügung stellen ?
..wird schnell fluppen...wie lange in der Praxis nach deiner Erfahrung die Rückrüstung dauert.
Gib mir mal ein paar Tage da ich gerade etwas unter Wasser bin dann mache ich mal ein paar Kopien und schaue ob es gut genug raus kommtFrage: kannst Du Deine Schablone, für das geniale Teil kopieren und gegen Porto Erstattung zu Verfügung stellen ?
dat würd schon fluppen, nehm ich gerne!Meint Ihr damit es anhand der Kontur bei Euch auf Papierschablone zu bringen?