sKARs
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Erstmal herzlich willkommen auch von meiner Seite. Zur Holz Diskussion muss ich sagen das ich auch das Opa-Platane-Holz drin habe, zu einem sportlichem Auto passt es halt gar nicht, meiner Meinung nach. Nur wenn man sich mal nen damaligen BMW Katalog angeschaut hat mit der Preisliste weiß man wieso es drin ist, es ist das Billigste neben Alu längsschliff und passt von den billigen Versionen noch am besten zu der beigen Innenausstattung. Wenn ich schon Holz nehmen müsste würde ich denke auch das helle Ahorn nehmen, obwohl das für mich schon stark wie ein Mercedes ausschaut.
..
...
Und Billigste? Ich hätte ggf. auch "teurere" Varianten genommen, aber es gab einfach nix vernünftiges.
.
)
...Und auf meinen RS möchte ich auch im Winter nicht verzichten
Meiner muss nämlich auch durch alles durch und ich hätte auch gar keine Lust mich monatelang mit einem sogenannten "Winterauto" zu begnügen.

uuuuuuuuuuuuiiiiiih, seeeeeehr schön, allerdings haben beide die Handbremsenverkleidung mit Armablage und Schaltsäckchen (muss jetzt von ner Frau beschrieben so reichen 

. Er meinte man könne allerdings mit der Fahrgestellnummer eine direkte Anfrage bei BMW machen 
transportieren
(gehört zwar nicht hier her, musste es aber loswerden
)