Ein deutsche Z in Holland

OP
GuidoK

GuidoK

macht Rennlizenz
Registriert
5 Dezember 2014
Ort
Niederlande
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Magmarot Metallic

Das Problem mit rot ist das bei rot die Grundfarbe immer rot ist.
Bei mir ist das Antrazit.
Bei BMW (die Z4 auf jedenf fall) sind die dunkelblauen farben immer mit Antrazit Grundfarbe ausgestattet. Also wann mann die Haube aufmacht , seht mann Antrazit bei ein dunkelblauen z4 (das Motorraum wirdt nicht neulackiert)
Also ich möchte noch immer ein bisschen das OEM Gefühl behalten, deswegen wähle ich blau (blau ist auch schön ;))
Natürlich ist Antrazit wahrscheinlich trotzdem die beste Farbe für ein Kontraztfarbe zu wählen (ich meine wann mann Titansilber oder gelb im Motorraum hat, und mann lackiert die Aussenseite Rot, dann seht mann das gleich wann mann die Haube anhebt.

Ich weiss nicht ob ich mein Auto dann zurückfinden werde wann er neben mein Müllcontainer geparkt ist :roflmao::D

Ich würde eine originale Bmw Farbe auswählen,
Und bei blau gibts estorilblau was super zum e85 passt. Wenn Du mutig bist auch san marino 😎😁
Selbt möchte ich eine Farbe der nicht auf dem e85 geliefert ist.
Aber Estoril und Misano sind ziemlich ähnlich :t
Estoril ist auch sehr schön.
Estoril:
Z4_335_Estoril.jpg


Hab vor kurzem das Seaside Blue auf nem 2er gesehen. Gefällt mir supergut und würde sicher auch auf einem E85 toll aussehen.
Du machst das wählen jetzt wieder ein bisschen schwieriger! :thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankWS

macht Rennlizenz
Registriert
4 September 2018
Ort
kiebingen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
San marino

1E6D64FC-0710-40E1-91B7-DCEA3B69497C.jpeg

Das ging mir dieses Jahr genauso, wollte eine Farbe von Bmw aber keine die es serienmäßig auf dem e85 gab
Tada
5C32A7F3-59D1-4C31-8C29-80E84F7F56FE.jpeg

Die Originalfarbe war auch sterling, somit Motorraum auch anthrazit Schwarz, was super passt.(aber marrakeschbraun bleibt einzigartig 🧐😁)
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankWS

macht Rennlizenz
Registriert
4 September 2018
Ort
kiebingen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Mein Daily ist Tobazbraun-metallic 🤣
 

Anhänge

  • AF8BDF0E-7FAF-42D9-AD65-51ECFEED84D1.jpeg
    AF8BDF0E-7FAF-42D9-AD65-51ECFEED84D1.jpeg
    176,5 KB · Aufrufe: 9
Oben Unten