Also vor zwei Jahren noch nicht.Wurde das nicht verkauft?
Das Haus wurde für Dreharbeiten von Breaking Bad an die Produktion vermietet.
Danach wohnte die Mutter mit ihrer Tochter wieder im Haus. Von dem Massenansturm der Fans der Serie waren sie völlig überfordert.
Mittlerweile ist die Mutter verstorben, das Haus komplett eingezäunt, überall Schilder und die Tochter sitzt den ganzen Tag in der Garage und filmt die Passanten.
Als wir in der Straße mit dem Auto anhielten, bedachte mich die Dame gleich mit ein paar netten Worten. Wir waren dort alleine. Also der große Hype war vorbei. Es war aber unmöglich mit der Lady ruhige Worte zu wechseln und um ein Foto zu bitten.
Wir sind dann wieder gefahren. In Albuquerque wird sie als Hexe gehandelt. Da ist aber auch wohl der Neid auf die hohe Entschädigungssumme für die Dreharbeiten im Spiel. Aber eigentlich habe ich Verständnis für die Frau…
Ansonsten wurden wir an allen Drehorten sehr freundlich begrüßt. Wenn jemand da war. „Wow, all the way from Germany…“

Hank und Maries Haus war das Highlight. Aber auch Jesses Haus war klasse.
Und die Candy Lady hatte einen Narren an mir gefressen. Die hat ja das Blue Sky für die Produktion hergestellt. Sie kennt alle Schauspieler und Anekdoten. Die wollte mich gar nicht wieder weg lassen… Die war echt gut drauf. Auch ein RTL-Team war schon bei ihr.



Im „Los Pollos Hermanos“ haben wir was getrunken.




Albuquerque war super schön.