Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wo gehtâs hin?im Juni sind wir auch wieder drĂŒben :)
Im Moment steht die Reise nicht wirklich unter einem guten Stern, ich hoffe fĂŒr Euch, dass Ihr dennoch ein unvergessliches Erlebnis haben werdetEine nicht so schöne Info zum aktuellen Stand.
Wir mĂŒssen den Reisetermin ein wenig nach hinten verschieben, da heute die Mutter meines Freundes verstorben ist.![]()
Wenn du nach Moab kommst unbedingt einen Jeep mieten und in den Canyonlands offroad fahrenFlug nach LA und dann eine Runde NP von Joshua Tree, Grand Canyon, Great Sand Dunes, Arches, Mesa Verde, Bryce Canyon und noch ein paar die ich grade vergessen habe :)
Full Size SUV ist gebucht :)

... geht auch mit ner Nissan Almera Kompaktlimo...offroad... auf den Strecken, welche nur fĂŒr Offroadfahrzeuge sind... und wo man mit Mietwagen nicht fahren darf...hat der Sohn meiner Mutter mir erzĂ€hlt ...Und im Monument Valley im """" mit nem WranglerâŠ![]()

Don't be gentle - it's a rental!

Wrangler goes Breaking BadâŠ... geht auch mit ner Nissan Almera Kompaktlimo...offroad... auf den Strecken, welche nur fĂŒr Offroadfahrzeuge sind... und wo man mit Mietwagen nicht fahren darf...hat der Sohn meiner Mutter mir erzĂ€hlt ...
![]()
Wrangler ist aber geil, damit bin ich auf Hawaii Dinger hoch gefahren, die ich zu Fuà nicht hoch gekommen wÀre!!!![]()