RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
AW: Ein paar Anfängerfragen zum Z4
hihi, ich habe doch glatt vergessen, den hier
zu setzen, mit meinem Z4M-Vorschlag !
Kann ich aber gut verstehen, als Alltagsfahrzeug mit vielen Kilometer Fahrtstrecke würde ich mir den M auch nicht antun wollen - obwohl, der macht dazu einfach viel zu viel Spaß
Jep, ein SMG Schaden wird meist erheblich teurer, als vergleichsweise ein sehr seltener Schaden bei einem Schaltgetriebe...BMW kann davon ein leidliches Lied singen - es hatte schon seine Gründe, warum sich BMW von dieser Technik wieder verabschiedet hat (zumindest im breiten Serieneinsatz).
Und die RFTs kann man Gott sei Dank wirklich gegen normale Reifen ersetzen.

Hallo Rainer,
zum Z4M: liebend gerne. Du möchtest mich sponsorn? Ich schicke dir gerne meine Bankverbindung per E-Mail.....
Thema RFT: Sobald der beim Kauf montierte Satz fällig ist, kommen eh keine RFT mehr auf die Felgen...
Was das SMG angeht: ...denn ein Problem am SMG kann vermutlich sehr teuer werden.
hihi, ich habe doch glatt vergessen, den hier

Kann ich aber gut verstehen, als Alltagsfahrzeug mit vielen Kilometer Fahrtstrecke würde ich mir den M auch nicht antun wollen - obwohl, der macht dazu einfach viel zu viel Spaß

Jep, ein SMG Schaden wird meist erheblich teurer, als vergleichsweise ein sehr seltener Schaden bei einem Schaltgetriebe...BMW kann davon ein leidliches Lied singen - es hatte schon seine Gründe, warum sich BMW von dieser Technik wieder verabschiedet hat (zumindest im breiten Serieneinsatz).
Und die RFTs kann man Gott sei Dank wirklich gegen normale Reifen ersetzen.