Ein Thread für Lieder

Und warum meldet man sich eigentlich in einem Roadsterforum an, obwohl man keinen solchen besitzt und wohl auch nicht vorhat sich einen in nächster Zeit zu kaufen? &: Ahhhhh, um dort unsinnige "Musik-Threats" zu eröffnen! :t

Also ich melde mich jetzt mal im "Waxing-Forum" oder im "Hausfrauen-Forum" an und eröffne dort erstmal einen tollen "Musik-Threat" ;)

Also erstens mal steht ganz oben sogar MINI Roadster Coupe und zweitens könnte es tatsächlich passieren das ich einen Z4 fahre und drittens bin ich ein BMW Kind - also ich bin mit BMW aufgewachsen. Noch Fragen? Versteh echt nicht warum hier manche Leute SO negativ sind - es gibt echt wichtigeres, sagen wir mal schlimmeres!
 
Das Lustige ist ich wohn gleich da ... :-)

Am Killesberg fuhr i mei Herz spaziere ... (was zum lachen)

 
ich mach dann mal weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=KLpkXtM-VI8

und

http://www.youtube.com/watch?v=cUgktUe6q2s&feature=related

smileys-musik-430061.gif
 
Alleinstellungsmerkmal bleibt jedoch die Sammlung direkter Links zum Lauschen zwischendurch....altes Thema ja, aber neues Kleid.;) BTW: einen Link zu Deiner Musik ZoS vermisse ich auch, leider! Los, spring mal über Deinen Schatten....
 
Zurück
Oben Unten